Raum Mödling

Shane

Anfänger Knochen
hätte denn jemand lust einmal wöchentlich in den wäldern rund um mödling mit mir und shane spazieren zu gehen ...shane ist 5 monate alt und sehr sehr lebendig ...er fürchtet sich vor menschen ohne hunde :stunned: aber so ganz allein mag ich nun auch nicht immer gehen :D

lg claudia und shane

Hallo!Wir hätten auch mal Lust.Kurz zu meinem Hund:
Er heißt Jacky ist ein 10 jähriger Pinscher und mit Hunden verträglich aber eig. fast nie zum Spielen aufgelegt *gg*.

Hallo,

wir wohnen in Wr. Neudorf! Timo und Piccolina wandern auch oft in den Mödlinger Wäldern :)
Wir sind zeitmäßig sehr flexibel und am 16.10. gibt´s die nächste Wuff-Hunderunde. Diesmal im Maurerwald am Stadtrand von Wien.

Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach!
elisabeth.polgar@gmx.at

wir wohnen im bez mödling und sind auch täglich irgendwo im wald unterwegs, meine beiden sind 4 monate und 2wochen alt zur zeit noch knie hoch irre verspielt und total lieb.... wennst lust hast melde dich
gina-maria.alexa@chello.at

Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach eine Spazierpartner! :D
Würde meinem Hund gerne mehr Hundekontakt gönnen, ist allerdings oft ein bisschen schwer weil alle Hunde die wir treffen immer nur angeleint sind. Kurz zu mir und meine Hund: Ich komme aus Pfaffstätten und habe meine Hund erst seit drei Wochen. Er ist ein ca.3 Jähriger Tosa Inu & Ridgeback-mischling aus einem Tierheim aus Nitra. Er ist grundsätzlich mit allen Hunden verträglich solange sie nicht SEHR dominant sind da meiner selber sehr dominant ist. Letztens wollte ihn ein anderer Rüde besteigen,...das hat er sich natürlich nicht gefallen lassen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

PS: Kennt vielleicht jemand eine Hundezone nähe Baden???

Lg Kathi

hallo danke für die antworten .... ich war heute wieder im wald unterwegs mit shane ...und ich gehe echt zwischen 1 und 2 stunden und wir treffen sehr sehr selten hunde ...also muss ich her und stöckchen oder seinen ball werfen ... ich muss nochmal sagen das shane ein kleiner foxl ist der gerne tobt und sehr gerne spielt und auch sehr lästig sein kann ...er liebt alle hunde und lässt sich auch von einer massregelung eines genervten hundes nicht unterkriegen ...er flegelt grad rum was mit knapp 5 monaten durchaus erlaubt ist :-) frei laufen lasse ich shane nicht da bei uns im wald wirklich viel wild ist und ich angst habe das er abhaut :-D jedoch darf er an der 20 meter schleppleine laufen was knoten in mensch und hundebeine geben kann :eek:

ich werde die mails morgen beantworten ...vielen dank und schönen abend lg claudia

liebe leute ....ich konnte leider die mails nicht beantworten ...ich mach das jetzt mal hier ...

ich hatte heute ein ganz tolles treffen mit elisabeth und ihren hunden ...vielen dank nochmal :D shane ist immer noch müde :rolleyes:

also es ist so wie ich mir eh dachte ..... shane braucht anlaufzeit zum warm werden mit mensch und hund ...wenn das aber dann klappt ist es für ihn auch super .... ok ausser der schwarze blitz kommt angeschossen :eek: ;) schleppleine...wickel ...dreh und aua ;) handschuhe muss ich nächstes mal echt anziehen das brennt wie feuer wenn er losrennt :eek: :D

der nächste versuch wird der eingezäunte hundeauslauf sein um das ewige schleppleinenchaos zu vermeiden ..das kann nämlich für alle etwas sportlich enden ...:D

falls noch jemand lust haben sollte sich mit uns zu treffen bitte ich um pn ..ist einfacher zu beantworten für mich ....

vielen dank und ein schönes wochenende :)

liebe leute ....ich konnte leider die mails nicht beantworten ...ich mach das jetzt mal hier ...

ich hatte heute ein ganz tolles treffen mit elisabeth und ihren hunden ...vielen dank nochmal :D shane ist immer noch müde :rolleyes:

also es ist so wie ich mir eh dachte ..... shane braucht anlaufzeit zum warm werden mit mensch und hund ...wenn das aber dann klappt ist es für ihn auch super .... ok ausser der schwarze blitz kommt angeschossen :eek: ;) schleppleine...wickel ...dreh und aua ;) handschuhe muss ich nächstes mal echt anziehen das brennt wie feuer wenn er losrennt :eek: :D

der nächste versuch wird der eingezäunte hundeauslauf sein um das ewige schleppleinenchaos zu vermeiden ..das kann nämlich für alle etwas sportlich enden ...:D

falls noch jemand lust haben sollte sich mit uns zu treffen bitte ich um pn ..ist einfacher zu beantworten für mich ....

vielen dank und ein schönes wochenende :)

Uns hat es auch sehr gut gefallen - und Timo, mein schwarzer Blitz, war hat dann auch sehr zufrieden vor sich hingeschlummert :)

Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

Oben