rauhaariger, großer, fast weißer podencorüde in 14. bez. vermisst

rot1234

Anfänger Knochen
ein rauhaariger, großer, fast weißer podencorüde ist seit heute (10.4.) mittag am wolfersberg in Wien 1140 entlaufen. er trägt ein ein schwarzes halsband und eine schwarze leine.
er ist ca. 80 cm groß, hat stehohren und den typischer windhundkörperbau.
bitte nicht einfangen, da der hund schreckhaft ist.
tel: 0676/7091969

danke!!!
 
das gibt's doch nicht, dass ein sooo großer hund einfach wie vom erdboden verschluckt ist! :(

bitte haltet die augen offen nach dem großen goliath!!!
 
Das ist ja echt komisch, dass so einen großen, weißen Hund keiner findet... Hast schon bei der Polizei gefragt? Meld das auf jeden Fall beim Tierschutzhaus - Hunde, die eingefangen werden, werden dort abgegeben soweit ich weiß... Viel Glück, ich hoffe Ihr findet den Burschen bald wieder! *daumendrück*
 
im eingangspost steht, dass er mir leine entlaufen ist, also muss man unbedingt auch in dichten büschen und sträuchern suchen, falls er sich verhängt hat. nicht jeder hund antwortet auf rufen, wenn er in einer notsituation ist!
 
natürlich sind bereits sämtliche stellen informiert! ;)

und der bursche ist ein gescheiter... der zerbeisst die leine in sekundenschnelle, wenn er wo hängen bleibt! das musste sein frauchen auch schon erleben :D
also wer weiß, ob er die leine überhaupt noch drauf hat, oder eben nur noch ein fragment dessen...

aber das gibts doch nicht, dass ein menschen- und hundefreundlicher großer hund nirgends auftaucht?! den muss doch irgendwer gesehen haben bzw. gemeldet haben... :confused: aber nach wie vor keine einzige spur von ihm... :(
 
hi,
ich kenn die gegend nicht,gibts dort häuser oder so,
da müßt man fragen,vllt. hat ihn wer mithenommen?
lg,alles gute,daumen gedrückt,irene
 
Oben