Rauhaardackel allein daheim

Helen

Super Knochen
Folgende Geschicht lässt mir keine Ruhe: 8jähriger Rauhaardackel, kastriert, lebt seit einer Woche allein im Haus. Frauerl verstorben. Wird von Nachbarn gefüttert. In ein paar Tagen wird das Haus geräumt. Was aus dem Viecherl wird weiss ich nicht. Ich bin Helens Schwester und da Sie auf den Weg nach Helsinki ist habe ich diesen Notruf übernommen.

ich würd sofort den Amtstierarzt oder das nächste Tierheim informieren, es sieht so aus, als würde auch von den Verwandten keiner den Hund übernehmen, sonst hätten sie es schon getan!

Die Nachbarin kümmert sich darum. Am Wochenende fährt sie zu auch einem eventuellen Interessenten. Ich wollte nur unterstützend helfen.

wenn es um den dackel timmy geht, dann kommt er am kommenden sonntag mit dem neffen der verstorbenen dame nach baden, wo ich eine interessentin für ihn gefunden habe.

die verwandten der dame kümmern sich um timmy. die dame hatte mehrere hunde, die eh in der familie aufnahme gefunden haben. leider versteht sich der schäferhund des bruders nicht mit timmy, sonst könnte er eh dort leben!

ich mache am sonntag timmy mit der dame bekannt und hoffe, dass die chemie stimmt, dann hat der kleine sicher einen tollen platz gefunden!:)

lg,
johanna

Hallo Johanna, Suuuper. Ich bin eben erst ins Geschäft gekommen. Ich hoffe sehr dass es sich um Timmy handelt. Die Kundin die gestern hier war und mir die Geschichte erzählt hat, hat auch etwas von Baden gesagt. Und sie haben einen Schäferhund. Also wäre dass ein sehr grosser Zufall wenn es sich nicht um Timmy handelt. Mir bricht bei solchen Geschichte immer dass Herz. Danke für die Info.
Gestern hat eine Dame einen Welpen gebracht den sie 2 Tage hatte. (Vom Gatten geschenkt) Jetzt hat doch der Lauser reingemacht und somit kann sie ihn nicht behalten. Wir haben ihr den Hund abgenommen. Sachen gibts.........

hallo helen,

ja, die welt ist klein:)
meine freundin aus baden war vor ein paar tagen mit ihrem hund in einem hundesalon in wien und dort hat sie den hilferuf für den rauhaardackel gehört und mich gleich gefragt, ob ich nicht wen wüsste.

von der ordinationsassistentin meiner tieräztin habe ich einen tag zuvor erfahren, dass eine sehr liebe dame aus baden einen kleinen hund sucht und mir die telefonnummer gegeben. habe sie gleich angerufen, vom armen timmy erzählt und so kommt es, dass wir am sonntag schon bei ihr zum vorstellen sind!

bezüglich welpe: für manche menschen wäre es besser, wenn sie sich stofftiere halten würden, die machen nicht rein und sind auch sonst schön artig!;)

halte dich am laufenden, wie es am sonntag gelaufen ist!

lg,
johanna

Ich habe jetzt versucht die Kundin zu erreichen. Leider ist niermand daheim. Ich möchte jetzt unbedingt wissen ob es sich ums Timmerl handelt. kannst mich anrufen? 0664/25 55 006

Hallo!

Wenn Timmy keinen Platz bei der Dame gefunden hat, würden wir ihn gerne aufnehmen. Einfach anrufen: 0664/9192404

Lg. Nadja

hallo nadja,

vielen dank fürs angebot! timy ist bei der dame geblieben, es scheint, dass sie sich gut vertehen! aber mehr weiß ich dann morgen, nachdem ich mit ihr telefoníert habe!

sollte es doch nicht passen, komme ich gerne auf dein angebot zurück und melde mich nochmal!

lg,
johanna

Oben