gelöscht_06 Gesperrt Super Knochen 28 Februar 2007 #21 juka schrieb: OT: jetzt hab ich aber ziemlich lang nachdenken müssen, was dieses wort heißt.... Zum Vergrößern anklicken.... sorry... ... werd wieder "deutsch" schreiben
juka schrieb: OT: jetzt hab ich aber ziemlich lang nachdenken müssen, was dieses wort heißt.... Zum Vergrößern anklicken.... sorry... ... werd wieder "deutsch" schreiben
B brittik Guest 28 Februar 2007 #22 Moin zusammen Also meine Versicherung hat anstandslos gezahlt. In D ist jeder verpflichtet laut §833 BGB den entstandene Schaden des anderen zu ersetzen. Letztendlich kommt es wohl immer auf die Versicherung an, ob diese zahlt bei frei laufenden Hunden, denke ich. Meine macht da keinen Unterschied. Viele Grüße aus dem hohen Norden von Britta & Sahneposcher Atila
Moin zusammen Also meine Versicherung hat anstandslos gezahlt. In D ist jeder verpflichtet laut §833 BGB den entstandene Schaden des anderen zu ersetzen. Letztendlich kommt es wohl immer auf die Versicherung an, ob diese zahlt bei frei laufenden Hunden, denke ich. Meine macht da keinen Unterschied. Viele Grüße aus dem hohen Norden von Britta & Sahneposcher Atila