Raubprozess um Malteser eines Immobielienmaklers!

Bullytime

Super Knochen
Zu meinem entsetzen musste ich leider gerade als ich weiter blätterte feststellen das ein Kuh-Mördrer nicht reicht!

Habts sicher gehört von dem Asylwerber der den kleinen Malteser eines Immobileinmakler vor kurzem in Salzburg/zentrum Herrnau stehlen wollte!

Der Asylwerber sprang den Mann plötzlich an und versuchte ihm den Hund/leine aus der Hand zu reißen ist ihm gott seid ank aber nciht gelungen udn jetz innerhalb 14 Tage versucht er es bei der Gattin des Maklers wieder, die war mit dem Rad unterwegs und der Mann versuchte den Hund aus dem Korb zu stehlen!

Sein Motiv: "Ich habe gestozhlen damit ich nicht mehr stehlen muss!" :confused::confused:
auch der Richter findet diese Aussage eingenartig und vermutet wird das der Hund verkauft hätte werden sollen da mit Maltesern hohe Preise erzielt werden!

Kein Motiv hat er als man ihn fragt wozu er den Hund stehlen wollte und nicht schmuck etc, seine Antwort: " Wozu brauch ich einen Hund? Ich bin ein suaberer Moslem"

Toll aber stehlen wollt er ihn trotzdem!
Also schön langsam wird tragisch bei drei Artikel an einem Tag in der Zeitung über Tierquäler, Tierräuber usw.!

Toll das das auch noch gar nciht weit weg ist von mir, gott sei dank brauch ich bei meinen keine Angst haben das sie jemand stiehlt, wobei ich sie vorm Geschäft ungern allein lasse, denn wie man sieht, man weiß ja nie! :cool:

lg jessy

Oben