Rattler-Mix-Hündin sucht dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Hier möchte ich euch meine zweite Patenhündin vorstellen, die kleine Janita.

Sie ist ein Prager-Rattler-Mix und sehr lieb und verschmust. Janita ist ca. 35cm klein und stubenrein (soweit es im TH möglich ist). Sie ist auch bereits kastriert und ca. 1 Jahr alt.
Janita ist absolut verträglich mit männlichen Artgenossen, von weiblichen ist sie leider nicht so begeistert....

Katzenverträglichkeit muss ich noch erfragen.

Janita friert aufgrund ihres kurzen Fells derzeit erbärmlich im Tierheim, daher wären wir zumindest über einen Pflegeplatz mehr als froh! :)

bei Interesse bitte PN oder Mail an martina@hundezukunft.at

bey32q3xwd31cxpn2.jpg


bey33yo3qi0ehoj66.jpg
 
zu Katzen sollte die süße Janita nicht unbedingt, da dreht sie ziemlich auf...

Aber zu Menschen (auch Kindern) ist sie total verschmust und lieb, einfach eine süße kleine Maus.
 
so, ich hab die Süße gestern besucht und mit Trockenfisch beglückt - sie konnte gar nicht genug davon bekommen und ist immer um mich herum gewuselt und hat gebettelt, indem sie mit den Vorderpfoten in der Luft gerudert hat :D

hier neue Fotos von der Zuckerpuppe:

bfxkfa34nryb39kpa.jpg


bfxkfmap784wbz21a.jpg


bfxkgahdig9lg7si6.jpg
 
es war echt nicht leicht, sie zu fotografieren, weil sie ständig herum gewuselt ist und an den Fisch kommen wollte :D

leider hat sich bisher noch absolut niemand für die süße Maus interessiert - nur an dem, dass sie nicht zu Katzen und einer vorhandenen Hündin sollte, kanns ja eigentlich nicht liegen oder? :(
 
jetzt kommt zwar wieder die wärmere Jahreszeit, aber da Janita die Nähe von Menschen sehr genießt, wäre es schön, wenn sie endlich ein Zuhause finden würde :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben