Rattiges, Schweiniges und ein bissi Hundiges

• Ersteller Ersteller karar
  • Erstellt am Erstellt am
K

karar

Guest
sooo nachdem man mich immer im chat anraunzt nach ratten fotos etc. - hier bitte :)

ach ja wenn wem die qualität nicht gefällt - es liegt net an der kamera es liegt an meinen foto künsten, und daran das die viecher kaum mal still halten :D

zuerst mal rattiges:

Nightwish
af3n6z5msjr4lfgkk.jpg

nochmal Wishi
af3n78v09k8oy5k10.jpg

Klingel
af3n5ioha5u1w1uw4.jpg

nochmal Klingel
af3n5rhqigxynqjz8.jpg

Pythagoras
af3n8rkc975upo690.jpg

nochmal Pythi
af3n93sjshcyjdbj8.jpg

Süßer-Willy
af3naic5iajbye6jo.jpg

das waren die halbwegs gelungenen bilder - und das sind die bilder von denen ich massenhaft hab :rolleyes: :D (als ob meine kamera beißen würde so ergreifen sie die flucht ... )

af3n7j6ft4q6npodg.jpg

af3n9ozyik36r1oro.jpg

af3n60wxa1sxzwe5g.jpg

Shirin und Fereschte
af3na9mhc4ps3nmw4.jpg

Shirin
af3n9znhuilqcpk84.jpg

Fereschte
af3n3or4zhvzwydus.jpg

nochmal feri mit diabolischen augen :D
af3n2ro0vb26qtp5w.jpg

Xena und Bianca von hinten - auch schöne Rücken können entzücken :p
af3nbsq2wvkl95rc4.jpg

Xena
af3nb69vvbm2a0q78.jpg

und der Herr im Haus - Ikarus
af3n4udxf4eryrm3o.jpg

und auch bei den schweinchen ist die kamera-flucht ein beliebter sport...

af3nbe7znjxrndjfo.jpg

und ein bissi hundiges hab ich auch noch :)

af3n1trn8or1gruec.jpg

af3n8csnl3gpp2f8k.jpg

af3n2gaed16ixk3ac.jpg

die wuffis beim sonnenbad

af3navjyuj8gk1les.jpg

Warum???Is ja nur eine Frage???
Was is da so org???Bitte ich kannte mal Leute die solche schweindln waren!!
Die Tiere haben überall hingemacht und die haben sich auch noch reingelegt!!

dogigirl schrieb:
Bitte sag mir das deine Wohnung nicht so ausschaut....Das ist doch ein eigenes Zimmer für die kleinen..oder??

also weißt du, gegen fragen hab ich nichts - aber es kommt halt schon darauf an WIE man fragt ... :rolleyes:

und auch wenn meine wohnung so aussehen würde was ginge es dich als wildfremden bitte an??? ich könnte theoretisch auch in scheiße baden und es hätte dich nicht zu interessieren - sorry aber ein bisschen angegriffen fühl ich mich jetzt schon. :mad:

und nur damit du "beruhigt" bis (obwohl es mir eingentlich egal ist wie du drauf bist) - ja das ist erstens ein eigenes zimmer für die nager und zweitens räum ich auch auf nachdem sie herrausen waren... und ich wüsste nicht was an heu und ein paar streu krümeln so ein dreck sein sollte...
und noch was - weder die meeris noch die ratten pissen herrausen - ja stell dir vor auch nager werden teilweise stubenrein ...

dogigirl schrieb:
Bitte sag mir das deine Wohnung nicht so ausschaut....Das ist doch ein eigenes Zimmer für die kleinen..oder??

Komm sie doch mal besuchen :D Aber ein toller beitrag zu den Fotos :rolleyes: *applaus* Und wenn es "nur eine normale Frage gewesen" WÄRE, HÄTTE MAN ES ANDERS SCHREIBEN KÖNNEN! :rolleyes:

Coole FOtos, die Meerlis sind ja genial und dein "Kampfhund" :p sowieso :D

Oben