pestizide
Super Knochen
Es fällt mir irgendwie schwer, das hier zu schreiben
Aber ich habe beschlossen für meinen Huskybuben eine neue Bleibe zu suchen.
Er ist wohl knapp über 1 Jahr, männlich und ich hab ihn Jahresanfang aus Vösendorf zusammen mit seinem Bruder geholt, der aber recht bald verstorben ist.
Inzwischen wohnt Onkel Kurt mit 5 anderen Ratten in einem ungebauten Schrank.
So und nun warum ich ihn abgebe:
Er macht mich komplett fertig, hört sich wahrscheinlich übel an, aber inzwischen hasse ich dieses Tier
Er bringt Unruhe in den Rudel, ständig gibts irgendwelche Zankerein (mit allen hin und wieder), er beisst als einziger am Gitter, egal wieviel Beschäftigung ich ihnen biete.
Er ist nicht scheu, lässt sich aber trotzdem nicht nehmen.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich mit ihm machen soll. Ich hab wochenlang mit Ohrenstöpsel geschlafen, weil ich keinen Schlaf gefunden habe.
Inzwischen ist es so weit, das ich ihn jede Nacht ins Badezimmer umsiedle.
Auf Dauer in ein anderes Zimmer geben ist auch nicht möglich.
Ich komm mir total sch**** vor, weil ich ihn abgeben möchte, ich wollte ihm als ich ihn genommen habe, ein Zuhause auf Lebenszeit bieten.....aber ich schaffs einfach nicht.
Ich habe seit Jahren Ratten, es gab nie Probleme....aber er raubt mir die letzten Nerven
Aber ich habe beschlossen für meinen Huskybuben eine neue Bleibe zu suchen.
Er ist wohl knapp über 1 Jahr, männlich und ich hab ihn Jahresanfang aus Vösendorf zusammen mit seinem Bruder geholt, der aber recht bald verstorben ist.
Inzwischen wohnt Onkel Kurt mit 5 anderen Ratten in einem ungebauten Schrank.
So und nun warum ich ihn abgebe:
Er macht mich komplett fertig, hört sich wahrscheinlich übel an, aber inzwischen hasse ich dieses Tier
Er bringt Unruhe in den Rudel, ständig gibts irgendwelche Zankerein (mit allen hin und wieder), er beisst als einziger am Gitter, egal wieviel Beschäftigung ich ihnen biete.
Er ist nicht scheu, lässt sich aber trotzdem nicht nehmen.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich mit ihm machen soll. Ich hab wochenlang mit Ohrenstöpsel geschlafen, weil ich keinen Schlaf gefunden habe.
Inzwischen ist es so weit, das ich ihn jede Nacht ins Badezimmer umsiedle.
Auf Dauer in ein anderes Zimmer geben ist auch nicht möglich.
Ich komm mir total sch**** vor, weil ich ihn abgeben möchte, ich wollte ihm als ich ihn genommen habe, ein Zuhause auf Lebenszeit bieten.....aber ich schaffs einfach nicht.
Ich habe seit Jahren Ratten, es gab nie Probleme....aber er raubt mir die letzten Nerven