rattenwurf, geb. am 17.9.06

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

habe wieder einmal einen notfallwurf abzugeben, es handelt sich um sechs burschen und vier mädls, wobei ein mädl mit der mama fix vergeben ist und die anderen drei erstmal für Lia111 reserviert sind.

das heißt zu haben sind noch:

1x bursche black berkshire
1x bursche black berkshire
1x bursche albino
1x bursche albino

diese vier können in drei wochen in ihr neues zu hause einziehen!

1x bursche albino
1x bursche albino

von diesen beiden ist einer krank, wird aber behandelt, der andere ist gesund und munter allerdings etwas zarter und kleiner - sprich schmächtiger wie die anderen, daher wird er eine woche länger bei der mama bleiben

das heißt diese beiden werden vorraussichtlich in vier wochen ausziehen, sofern der erste gesund ist

die kleinen werden nur zu zweit abgegeben, am liebsten wär mir black berkshire gemeinsam mit albino, da nur albinos nur schwer zu vermitteln sind - keine ahnung warum, ich selber finde sie total herzig!

sie sind in wien zu hause, können gerne besichtigt werden, transporte innerhalb ö sollten kein großes problem sein.

ich vergebe sie gegen schutzgebühr von sieben euro pro nase und einem schutzvertrag.

es handelt sich hier um zahme an die hand gewöhnte notfalltiere, die nur gesund abgegeben werden!

lg angie

@saragossagirl
kannst gern mal vorbeischnuppern, vielleicht wollts ja ne zweite voli mit jungs im neuen haus aufziehen *zwinker* ;)

lg angie

@saragossagirl
kannst gern mal vorbeischnuppern, vielleicht wollts ja ne zweite voli mit jungs im neuen haus aufziehen *zwinker* ;)

lg angie
Ich kan mich zurückhalten zumindest slange ich noch net bei dir war:D Meine sind heute alle ausgebrochen durfte um 6uhr früh Ratteis einfangen lol die Hunden waren total desinteressiert obwohl die über sie drüber gelaufen sind .:eek:

na gut dass nix passiert ist, musst ihnen ein vorhängeschloss kaufen :D

naja dann weißt eh was zu tun ist - ab ins auto und mich besuchen kommen, dann kriegst auch deinen napf zurück :)

Hallöchen!

Ich war gestern bei Angie und hab mir die Rattenbabies angesehen. Und ich kann nur sagen: Die 3 Mädels sind MEINS, MEINS, MEINS :D

Sie sind echt zucker und wenn man sie einmal in den Händen gehalten hat möcht man sie gar nicht mehr hergeben. Sie sind schon total aktiv und zahm. Sind auf uns rumgeklettert, haben an Cindy Hundenase geschnuppert und waren einfach nur herzig.

Hach ich werd die Tage zählen, bis ich "meine" 3 mit nach Hause nehmen darf :)

lg Cony

juhuu, na dann kann ich ja gleich mal verkünden dass die mädls nun also wirklich fix vergeben sind *freu* :)

an zwei buben wurde auch schon interesse bekundet, mal schauen ob es da auch so super klappt - aber die anderen vier buben suchen sicher noch!

lg angie

naja das ist ja nicht die regel dass sie an tumoren etc. sterben - ich kenne viele die halt einfach irgendwann friedlich eingeschlafen sind, ohne solche krankheiten - aber natürlich kommt es bei den ratten schon des öfteren vor, das stimmt schon....oft sind sie aber auch operabel und die tiere leben dann noch lange weiter....kommt auf den speziellen fall drauf an

lg angie

Abend!

Also ich komme gerade eben vom Ratties gucken und die Kleinen sind sooooo zuckersüß :eek: Schon tutal wuselig und auf Erkundungstour. Die eine kleine Maus hat's mit dem Erkunden ein bissi zu ernst genommen und ist uns gleich für ne Stunde entwischt :rolleyes:

Ich kann's kaum erwarten, wenn die Kleinen bei mir sind.

Ach und übrigens: Ich brauche NAMEN!!!

Es sind drei braun-weiße Mädchen. Zum Charakter kann ich derzeit noch nicht viel sagen.
Außer, dass eine auf jeden Fall einen Namen braucht der mit Flucht, Entwischen, Verstecken oder so tun haben sollt. Das war nämlich jene, die uns heute entkommen ist ;)

Also bitte her mit den Vorschlägen :)

lg Cony

hi, also mittlerweile sind alle babys plus mama gut vergeben bzw. reserviert und können am wochenende langsam ausziehen...

da aber drei buben nach salzburg ziehen, möcht ich auf diesen weg eine transportmöglichkeit ausfindig machen, am wochenende von wien nach salzburg, transportbox könnt ich dafür logischerweise herborgen....

also könnt mir da jemand helfen??? wäre ganz lieb

lg angie

Was????

Dieses Wochenende schon???

Meine Mädels auch???? Wow, das ging ja schnell!

Ich muss doch noch so viel einrichten und umräumen und hach ich bin ganz aufgeregt :D

Also ich würd sagen wir machen uns einfach alles weitere per PN aus oder?

lg Cony

ja am 22.10 werden sie genau fünf wochen alt und sind bereit für die abreise...die jungs können allerdings auch schon am fr oder sa abreisen, da müss ma eh aufpassen weils ab fünf wochen geschlechtsreif werden, von daher müssens sowieso von der mama weg....

ja machen wir das per pn, wichtig wäre ein transport nach salzburg!!!

lg angie

Oben