• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattenoma sucht anschluss

Nicky

Super Knochen
Hi

Heute bekam ich eine Mail :

Hallo Nicky!

Leider mussten wir eine unserer zwei Ratten einschläfern lassen, weil sie Krebs
hatte. Da wir uns entschlossen hatten, keine zweite mehr zu nehmen, blieb "Buffy"
nun eine Zeit lang alleine.
Buffy dürfte allerdings etwas schlecht sehen und hat Mario schon ein paar mal
"gezwickt". Sie hat ihn zwar sofort wieder ausgelassen, als sie bemerkt hat, daß es
doch kein "Leckerli" war, aber Mario traut sich nun nicht mehr an Buffy heran. Nun
sitzt sie den ganzen Tag allein in ihrem Käfig und langweilt sich.
Weisst Du vielleicht ein Plätzchen, wo sie unterkommen und ihren Lebensabend unter
Artgenossen verbringen könnte? Sie ist nun 2 1/2 Jahre alt, sieht gut aus, ist
gesund und gar nicht agressiv.
Ich denke, sie braucht nur etwas Gesellschaft.
Im Anhang sende ich Dir ein Foto - es ist eine Husky-Ratte, weiblich und nicht
sterilisiert, da wir ja nur zwei Weibchen hatten.

Ich würde mich freuen, falls Du uns - insbesondere Buffy - helfen könntest. "

14alo43.jpg

Hätte jemand einen Platz für die oma?
Ich bin leider zur Zeit mit 5 vermittlingen (wo eine trächtigkeit nicht ausgeschlossen ist) mehr als ausgelastet...

lg
nicky

Hallo, wo wohnt denn die süße Omi momentan?
Mir ist es nämlich vor einiger zeit ähnlich ergangen und jetzt ist meine Omi auch alleine, sie ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und noch recht fit, also noch keine Anzeichen, das es ihr schlecht geht.

Vielleicht würden die zwei Damen ja zusammen passen.

Lg
Minchen

Hi

Sie ist in graz zuhause.
Wenn du möchtest geb ich dir die mailaddy der dame wo die oma zur zeit lebt.

lg

Oben