Rattenmama + 8 Babies (31.1./1.2. geboren)

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

ich war heute mit lena im wtsh, um für lena einen notfallwurf abzuholen, tja, es kam dann auf dass aus dem notfall von vor ein paar monaten - wo 109 ratten in zwei käfigen zusammengequetscht vor der scs ins gebüsch ausgesetzt worden sind - eine junge black hooded dame von gestern auf heute acht junge geworfen hat...

also den zweiten wurf gleich mit eingepackt und ab nach hause...

das heißt, es suchen in genau fünf wochen

1x black hooded mama, ca. ein halbes jahr alt - noch nicht ganz ausgewachsen und lieb, sprich sie beißt nicht, selbst nicht wenn sie bei den babys sitzt, und wird sicher noch sehr zutraulich wenn man sich viel mit ihr beschäftigt - im moment ist sie noch schüchtern und will lieber ihre ruhe

8x babys: drei sind vermutlich grey husky banded, die restlichen fünf sind hooded - ich glaub in black; alle haben schwarze augen...

beim ersten check kam raus dass es sich vermutlich um fünf mädls und drei buben handelt, aber das mag ich noch nicht garantieren

die nasen werden entweder zu zweit oder zu gleichgeschlechtlichen und ca. gleichalten ratten dazu vermittelt, mit ner schutzgebühr und schutzvertrag

sie sind nur als liebhabertiere und nicht für vermehrung oder verfütterung zu vergeben und haben ihren derzeitigen sitz in wien...

transporte in ö sind sicher möglich...

lg angie

ich hab Interesse an 2 Weibchen!!!!
Freu mich schon auf neue Fotos.

ich möcht gern eins von den beiden Nr 3+4 von rechts, die am Kopf weiß sind und eins mit einem schwarzen Kopfi. Aber in 1-2 Wochen sieht man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ja sie wachsen und gedeihen und ich hab im moment so viele interessenten dass vermutlich alle schon ein zu hause haben, auf dass sie sich freuen dürfen

also zumindest drei buben sind fix, außerdem zwei mädls und eine dame würde mir eventuell den rest abnehmen (sollten es wirklich alles mädls sein + der mama, mal schauen) - ansonsten gäbs ne interessentin für die mama - sprich, jetz bleibt nur mehr zu hoffen, dass keiner abspringt, die babies alle gut durchkommen und meine geschlechterbestimmung tatsächlich stimmt (sollte die nächsten tage raus kommen)

lg angie

klar sag ich bescheid...

allerdings wird das wohl alles erst in einigen wochen aufkommen...ob alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle..

@dani
da es nur drei huskys sind, und davon wahrscheinlich nicht alle mädls, sind die huskys schätz ich mal am ehesten vermittelt, im moment sind ja noch keine einzelnen tiere reserviert sondern es steht nur fest, wer wieviele nasen aufnehmen kann und will...

allerdings vergebe ich meine näschen lieber zu zweit und nur im notfall allein zu gleichalten nasen dazu....mal schauen, ich meld mich wenn ich genau weiß wie es ausschauen wird

lg angie

so, auch mal neues von meiner seite:

alle mädchen sowie zwei buben sind fix reserviert und werden in zwei bis drei wochen ausziehen

das heißt, es sucht noch ein kleiner bub, grey husky banded, meine interessentin für ihn ist mir leider heute abgesprungen...

er wird nur zu ca. gleichalten buben vermittelt oder aber gerne auch gemeinsam mit anderen babybuben von z.b. schmetterlingl..

außerdem sucht noch meine mama, foto seht ihr oben....sie wird ebenfalls nicht in einzelhaltung vermittelt - also entweder zu vorhandenen ratten, wobei da das alter nicht sooo wichtig ist, oder aber gibt es die möglichkeit die hübsche mit schmetterlingls albinomama zu nehmen - wir würden sie auch noch für euch bei uns integrieren

lg angie

Oben