Rattenmama+ 3 babies

Nicky

Super Knochen
Hallo

In einer Tierhandlung wurden 1 bub und 1 mädl als 2 mädls verkauft..
Am 1.02.07 kamen 7 Babies zur Welt, 2 haben es leider nicht geschafft, die beiden Buben gehen später zum Papa.

Es suchen also noch :
Die mama, creme hooded ca 4 Monate alt und verliehrt so langsam die scheu vor dem Menschen.
alr3tk4n92idqbz4m.jpg

3 Babymädls: Eine creme hooded und 2 blue(?) hooded.

Die Babies werden nicht einzeln vergeben! Abgabe nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Bei Personen die ich nicht kenne, nur gegen vorherige Platzkontrolle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

In einer Tierhandlung wurden 1 bub und 1 mädl als 2 mädls verkauft..
Am 1.02.07 kamen 7 Babies zur Welt, 2 haben es leider nicht geschafft, die beiden Buben gehen später zum Papa.

Es suchen also noch :
Die mama, creme hooded ca 4 Monate alt und verliehrt so langsam die scheu vor dem Menschen.
alr3tk4n92idqbz4m.jpg

3 Babymädls: Eine creme hooded und 2 blue(?) hooded.

Die Babies werden nicht einzeln vergeben! Abgabe nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Bei Personen die ich nicht kenne, nur gegen vorherige Platzkontrolle!

Meinst du, wäre meine Voliere (normale ehemalige Vogelvoliere-umgebaut) groß genug wenn ich zu meinen 4 noch zwei dazu nehme?!:confused: :o

Kennen tust mich zwar nicht, aber hab ja die Luna auch von dir (bild ich mir ein?!):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Also ich find die Voli für 6 ehrlich gesagt zu klein.
Auch der Nosecalculator meint die ist optimal für 4...

lg
nicky

Hi

Also ich find die Voli für 6 ehrlich gesagt zu klein.
Auch der Nosecalculator meint die ist optimal für 4...

lg
nicky

dh. mehr als 4 sollen nicht rein obwohl genug platz ist?!:confused: :(

deswegen wollt ich ja wissen, ob 2 zusätzlich passen würden und wenn nicht, ob ich eine (die mama ev.) dazu nehmen könnt?!

Hallo

Bitte net böse sein gell?
Ich will nicht das der eindruck entsteht ich such keine Plätze,aber der Platz sollte einfach da sein..

lg

Hallo

Bitte net böse sein gell?
Ich will nicht das der eindruck entsteht ich such keine Plätze,aber der Platz sollte einfach da sein..

lg

nein im Gegenteil!!:)

Wollt ja wissen, ob ich noch Platz habe, bevor ich eine dazunehme!!;) :)

Wir versuchen gerade, die Schoki mit Medikamenten behandeln, die hat Probleme mit dem Atmen (röchelt) und noch dazu starken Schnupfen, jetzt bekommt sie Medikamente (Antibiotika)!:( Ich hoffe sie kommt durch!:(

Hallo

Bei welchem Ta bist denn?
Kann dir einen guten in wien empfehlen...

lg
nicky

Bin nicht in Wien, aber sie ist recht gut, hat bis jetzt allen geholfen!;)

Sie hat letzte Woche eine Infusion bekommen und eine Spritze mit Vitaminen und Antibiotika und jetzt bekommt sie jeden Tag so flüssige Antibiotika ins Maul!:(

Es dürfte ihr aber mittlerweile etwas besser gehen, sie ist wieder aktiver und hat schon länger nicht geröchelt!:) Das Fell schaut halt noch nicht so gut aus!:(

sorry fürs ot:o

Hallo

Also herz hat über Verstand gesiegt und es sucht nur mehr die Mama einen platz...
Aber nach dem wars aus- die 3 bleiben bei mir
als4j9myijhndqu8m.jpg

als4k9pvpejtuj8nq.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Find ich süß, dass du die 2 Kleinen behältst, aber über mich wird geschimpft, dass ich schon so viele Tiere habe, selbst hast aber auch schon einige Ratten.
Nochmal, ich finds schon toll, aber dann lasst mir auch 2 Ratten nehmen wenn ich will!

Hi

Darf ich fragen was für ein Problem du mit mir hast?
Hab ich jemals irgendwas gegen dich gesagt??

Ja ich hab dann 10 Ratten..Davon sind aber 5 schon über 1 1/2- 2 jahre und eine hat nen inoperablen Tumor. Die kleinen bleiben deswegen weil ich nicht alle auf einmal verliehren möchte, weil ich sonst immer diese Tiere nehme die kleiner will (alt,scheu,bissig usw.) und ich machs gern. ABER ab und zu "gönne" ich mir auch mal zahme Babies und das sind jetzt in über 10 Jahren Rattenhaltung erst die 4 Babies die ich hab.
Mal ganz davon abgesehen das die kleinen genug Platz (einen unidom 3 und bald einen 2.dazu) haben inkl Auslauf.

So ich finds schad das ich mich rechtfertigen muss- ich weiß nicht warum du keine Babies findest. ABER ich kann nix dafür- und wie ich dir schon sagte , geh doch einfach ins Tierheim, da sind mehr als genug.

Find ich süß, dass du die 2 Kleinen behältst, aber über mich wird geschimpft, dass ich schon so viele Tiere habe, selbst hast aber auch schon einige Ratten.
Nochmal, ich finds schon toll, aber dann lasst mir auch 2 Ratten nehmen wenn ich will!

schau mal nach oben!! Ich finds ja super von dir, dass du die kleinen nimmst und ich hab auch kein Problem wenn du 20 Ratten hättest. Jeder muss selber wissen wieviele Tiere er nehmen kann.
Noch mal, die Kleinen haben es sicher ur super bei dir mit so vielen anderen Kumpels.
Es ist auch nicht auf die bezogen, sondern generell was in den Ratten-Threads über mich geschrieben wurde.

Nicht böse gemeint, im Gegenteil, es ist toll für die Kleinen.

Hallo

Die Dame die sich für die beiden Jungs interessiert hat, meldet sich bis jetzt nicht mehr..sie hat noch eine Frist bis Freitag und ich denke nicht das sie sich melden wird- d.h die beiden Hübschen suchen wieder ...

Nochdazu bin ich mir zu 98% sicher das die Mama nochmal gedeckt wurde..

lg
nicky

hi

Also die beiden Jungs sind doch reserviert (die dame die sie will war gerade da und ist hin und weg von ihnen *g*)

Aber die mama ist garantiert trächtig und wird noch diese woche werfen...würd ich sagen..

lg
nicky

Oben