Rattenmama + 16 Babies

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich hab heute aus mieser Haltung (ich sag nur schimmliges Obst neben den babies...) eine Mama mit 16 Babies übernommen (wobei ich denke dass es 2 net schaffen werden..) Die Babies sind ca 1 Woche alt und einfach nur zucker..

Mädls
2 Black hooded (wo ich denke dass sie es nicht schaffen..)
3 Black hooded
4 Creme (hooded/self/Berkshir?)

Jungs
2 Black Hooded
2 Creme (hooded/self/berkshire)
3 Black (mit ganz wenig Weiß am bauch)

Die Mama ist eine ganz liebe Creme hooded ca. 4 monate alt..
Fotos kommen noch.
Achja die kleinen sind in Graz zuhause, über transporte kann man reden.

lg
nicky

Zuletzt bearbeitet:
hi

So es gibt die ersten Photos:

Mama:
al3cn93qvnbji2o46.jpg

al3cnhednvvir3p1y.jpg

Babies

al3chku8ftxw4u7bq.jpg

al3cm0tvd3lem6yza.jpg

al3cmaui64jsoaowm.jpg

al3cmpr3rfsnxyw7q.jpg

Leider net soo gute Bilder aber es kommen noch neue..

lg
nicky

Hi!

soooooo viele Baby??? ufff :eek:

Ich bin schon länger am Überlegen ob ich mir wieder Ratten zulegen soll. Die sind ja mega süß!
Ich geb dir noch bescheid. Es dauert ja eh noch einige Wochen bis sie vermittlungsfähig sind.

Hallo

So ich hab nochmal nachgeschaut und bin mir jetzt 99.9% sicher..

Buben

2 Creme Hooded
3 Black Berkshire
1 Black hooded

Mädls

3 Black hooded
1 Black hooded Missmarked..ist ein kleiner zwutschk und ich hoff sie überlebt..
3 Creme Berkhire
1 Creme Hooded

So wie es jetzt aussieht sind alle bereits reserviert..*freu*

Jetzt heißt es daumen drücken das nach der Geburt kein Bock mehr bei der Mama war..

lg
nicky

Hi

Das weiß ich noch nicht so recht..

Aber ich hätte noch eine ca. 4-6 Monate alte huskydame (die zur zeit auch mama ist) zu vergeben...Die kleine ist ab nächsten Samtag zu vergeben, aber hat leider wegen der babies zu zwicken begonnen,ich kann nicht sagen ob sich das schon gelegt hat (ist nicht bei mir)
al3m6y0h0lfnc64k6.jpg

lg

Hi

Das weiß ich noch nicht so recht..

Aber ich hätte noch eine ca. 4-6 Monate alte huskydame (die zur zeit auch mama ist) zu vergeben...Die kleine ist ab nächsten Samtag zu vergeben, aber hat leider wegen der babies zu zwicken begonnen,ich kann nicht sagen ob sich das schon gelegt hat (ist nicht bei mir)
al3m6y0h0lfnc64k6.jpg

lg

hm...weiss nicht, ob das für meine mädels nicht zu jung wäre?!:confused:

meine sind ja doch schon 1,5 Jahre alt, zwar nicht groß, aber halt "alteingesessen"!:rolleyes:

aber ich hätt schon gern ne zweite husky dazu:D

@Nicky: kannst du mir noch bescheid sagen, ob sie noch zwickt?!:confused: :)
Weil unsere Rattis sind schon älter und ich weiss nicht, meist werdens ja nur 2 Jahre alt...,da hätt ich gerne eine dazu...:o

Hi

Ich werd schauen ob ich es in erfahrung bringen kann, ist ja net so einfach wenn mans net da hat.
Es überlegen eh grad jemand der 3 Babies nimmt obs die mama auch dazu nehmen sollen (was mir ehrlich lieber wäre)
aber ich halt dich auf dem laufenden.

lg

Hi

Ich werd schauen ob ich es in erfahrung bringen kann, ist ja net so einfach wenn mans net da hat.
Es überlegen eh grad jemand der 3 Babies nimmt obs die mama auch dazu nehmen sollen (was mir ehrlich lieber wäre)
aber ich halt dich auf dem laufenden.

lg

wie gesagt, ne husky wär mir lieber, das waren einfach immer meine lieblinge!!;) :D

ich kann dir sagen wie alt die sing weil ich habe auch jungee bekommen und sind auch so groß
die sind 10 tage alt und ich denke das deine auch so alt sind :)

Hi

Ja so um den Dreh hätt ich sie auch geschätzt.
Ich rechne einfach ab den Datum wo sie dann die Augen auf machen dass sie 2 WOchen alt sind ..

lg

Hi

DAS könntest nur wenn die kleinen bei dir auf die Welt gekommen wären..
Ich hatte schon einige Würfe, würd mich eine 100% angabe wenn sie nicht bei mir auf die welt gekommen sind nicht geben trauen...
Aber im prinzip is es eh egal *g*

Lg
Nicky

Oben