Rattenkinder in Linz

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Ende August habe ich ein schwangeres Notfallrattenmäderl aufgenommen. Ihre Kinder, geboren am 1. September suchen noch ein zuhause. Es sind alle, inclusive Mama black-hoodes, also schwarz weiß.

Zu vergeben sind noch 6 Männchen, alle super lieb und zutraulich. Die Mädels und Mama sind reserviert, hoffe dass sie auch alle wirklich geholt werden.

Es gibt auch Fotos von der Bande. Kann ich gerne mailen bzw. stelle ich sie noch hier online.

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, wie immer. Für ein gutes Zuhause bringe ich die klienen auch ein Stück weit.

lg
Rattenelf

Hallo!

Kleines Update: Seit Dienstag sind sowohl die Mama als auch alle Babymädels gut untergekommen und shcon abgeholt worden.

Jetzt suchen halt noch die Jungs, also 6x black-hooded, 6 Wochen jung plus ein Huskyböckchen, ca.4 Monate. Der kam als Findling und wurde zu meinen Babyburschen integriert, damit er nicht so alleine und schüchtern ist.

Alle 7 sind lieb, neugierig und fit. Also, wer möchte Kuscheljungs ?

lg
Rattenelf

ich fahr am do vom linzer bahnhof nach wien ... könnte sie evtl. für einen begeisterten zukünftigen durchfütterer mitnehmen :- )

Hallo!

Mal wieder ein Update hier. Leider hat sich noch keiner für die lieben Jungs interessiert. Und inzwischen muß ich noch zusätzlich einen Platz finden für 2 Katstraten, ca 5 Monate jung und gaaaanz lieb. Sie waren gut vermittelt. Aber leider hat ein Familienmitglied eine sehr starke Allergie entwickelt.

Also, wer zutrauliche, gesunde junge Rattenjungs will, mit oder ohne Nüsse, bitte melden.

lg
Rattenelf

Hallo!

Inzwischen haben 3 der Jungs Interessenten gefunden und sollen heute abgeholt werden.

Es suchen noch die beiden Kastratchen, drei black hooded babys und ihr Husky-farbiger Freund ein schönes Zuhause.

lg
Rattenelf

Oben