rattenkäfig gesucht!

selina

Super Knochen
Wir suchen für unsere WG einen artgerechten, großen Rattenkäfig - gerne auch Marke Eigenbau! Wir wären bereit max. 50 auszugeben!
Angebote entweder direkt übers Forum oder an

selina_s@gmx.net

Danke Selina

Hallo Selina!
Ich hätte einen leider nur ein paar Monate gebrauchten Käfig, da mein Teddyhamster an Altersschwäche starb.
Ist sehr geräumig und mit 2 Ebenen, sehr komfortabel für Ratten und Hamster.
Geh gleich in den Abstellraum abmessen.
Um 35 kannst du ihn haben. Zustand wirklich top!
Meld mich mit den Maßen gleich zurück!!!
Claudia

Hallo nochmal!
Der Käfig hat die Maße 90x50x41 und hat 2 Ebenen. Artgerecht ist dieser auf jeden Fall, darauf hab ich doch auch geschaut.
Wenn du also Interesse hast, melde dich bitte: claudia.guertler@gmx.net oder tel: 0664/844 04 37
Der Käfig wäre im 19. Bezirk. Leider hab ich kein Foto.

Wir suchen für unsere WG einen artgerechten, großen Rattenkäfig - gerne auch Marke Eigenbau! Wir wären bereit max. 50€ auszugeben!
Angebote entweder direkt übers Forum oder an

selina_s@gmx.net

Danke Selina

Für wieviele ratten soll er sein?
Mindesanforderung an einen Rattenkäfig ist 80x50x80 noch grösser ist natülrich super,einen kleineren würd ich net nehmen
Hier kannst du immer berechnen ob der käfig gross genug ist und für wieviele Ratten geeignet
http://www.ratside.de/haltung/kaefig/nosecalc.php
@BALU für Ratten ist er nicht Artgerecht für Hamster weiss ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
15 m² wohnun für menschen (inkl. duschküche und plumpsklo ; )

Lol sowas könnte ich meinen Ratten anmieten scherz*ich hab im moment 3volieren und 6Käfige stehen usw.schliesslich will jeder sein eigenes Zuhause:D

Ok Lupin bin heute begriffsstutzig aber jetzt hab ich den sin dahinter verstanden lol*

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön für das angebot, aber inzwischen waren wir handwerklich tätig und haben einen schrankkäfig gebaut, da wir einen kleiderkasten günstig gefunden haben! Das ergebnis kann sich sehen lassen und bietet unseren 2 rättslis jeglichen luxus auf 150cm höhe /80cm breite und 50 cm tiefe:cool:! Prinzipiell is eh alles fertig wir tüfteln nur noch an ein paar sicherheitsfragen, da sich so manche absturzstelle ergeben hat - also noch ein paar hängematten oder so!

Vielleicht stell ich mal ein paar fotos rein!

Lg selina

dankeschön für das angebot, aber inzwischen waren wir handwerklich tätig und haben einen schrankkäfig gebaut, da wir einen kleiderkasten günstig gefunden haben! Das ergebnis kann sich sehen lassen und bietet unseren 2 rättslis jeglichen luxus auf 150cm höhe /80cm breite und 50 cm tiefe:cool:! Prinzipiell is eh alles fertig wir tüfteln nur noch an ein paar sicherheitsfragen, da sich so manche absturzstelle ergeben hat - also noch ein paar hängematten oder so!

Vielleicht stell ich mal ein paar fotos rein!

Lg selina
Super freut mich:)

Oben