Nicky
Super Knochen
Hallo
Ich bekam gerade einen Anruf mit einem verzweifelten Hilferuf.
In Hallein saß ein Fischer beim angeln als er merkte das jemand nen käfig mit ratten "weg geschmissen" hat. Einige liefen alleine in den käfig, andere wurden eingefangen.
Jetzt sitzen sie im Th Hallein das absolut nicht auf ratten ausgerichtet ist, noch weiß man nicht wieviele es sind die dame dort meine so ca 20 sinds sicher von klein bis groß.
Da sie gemsicht sind ist mit Nachwuchs zu rechnen..
Die Männchen werden vom Tierheim kastriert,damit nix mehr passieren kann.
aber es werden sicher noch genug nachkommen.
Es kennt sich dort leider auch niemand mit Ratten aus da es wohl ein recht kleines privates Tierheim ist.
So es wird also an allen Ecken und Enden hilfe gsucht...
Dh Pflege und Fixplätze und ich find wichtig wäre kompetente hilfe vor ort (auch zum fotos machen..)
ich denk mal transporte wären eventuell machbar.
sobald ich mehr weiß,sag ich bescheid.
Lg
Nicky
Ich bekam gerade einen Anruf mit einem verzweifelten Hilferuf.
In Hallein saß ein Fischer beim angeln als er merkte das jemand nen käfig mit ratten "weg geschmissen" hat. Einige liefen alleine in den käfig, andere wurden eingefangen.
Jetzt sitzen sie im Th Hallein das absolut nicht auf ratten ausgerichtet ist, noch weiß man nicht wieviele es sind die dame dort meine so ca 20 sinds sicher von klein bis groß.
Da sie gemsicht sind ist mit Nachwuchs zu rechnen..
Die Männchen werden vom Tierheim kastriert,damit nix mehr passieren kann.
aber es werden sicher noch genug nachkommen.
Es kennt sich dort leider auch niemand mit Ratten aus da es wohl ein recht kleines privates Tierheim ist.
So es wird also an allen Ecken und Enden hilfe gsucht...
Dh Pflege und Fixplätze und ich find wichtig wäre kompetente hilfe vor ort (auch zum fotos machen..)
ich denk mal transporte wären eventuell machbar.
sobald ich mehr weiß,sag ich bescheid.
Lg
Nicky