• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattendamen/-babies in Graz ab Mitte Sept. gesucht

• Ersteller Ersteller katzal
  • Erstellt am Erstellt am
K

katzal

Guest
such im raum graz ab mitte september 2 ratten (bevorzugt zwei damen, weil damenhaushalt, aber zwei hübsche jungs schließe ich auch nicht prinzipiell aus :) ). jahrelange rattenerfahrung vorhanden, also auch schüchterne genossen kein problem.

Hi

ALso im moment kann ich dir anbieten:

2 damen ca 9-12 Monate eine husky und eine creme hooded (aber sehr ausgebleicht)
Schüchtern aber nicht bissig, kommen auch von selbst her nur mögens das hochheben nicht

2 Kastraten und 4 Mädls- können auch getrennt werden. Die 6 suchen sehr dringend- sie sind elter+ kinder. Wobei die "kinder" schon 1 jahr sind, das alter der eltern ist unbekannt. Sie sind auch schüchtern aber beißen nicht (genaueres kann i no net sagen ich muss sie mir erst anschauen fahren) von den farben her sinds 1 husky, 1 black berkshire und 4 black hooded.

Mit Babies kann ich zur zeit nicht dienen (wobei die beiden ersten noch bis 27. ihre quarantäne ansitzen müssen) aber wer weiß was sich bis september tut..

Alle werden nur mit Schutzvertrag und 5€ Schutzgebühr pro Nase in ein Artgerechtes Zuhause vergeben.

lg
nicky

hey,
du, ich schick dir einfach per pn meine tel. nr.- ich bin nämlich grad am umziehen (daher erst mitte september). meld dich bei mir.

Oben