rattancouch zu vergeben

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
da wir uns eine neue couch zulegen möchten wir unsere alte hergeben. es ist eine rattaneckbank mit bettzeuglade. stoffbezug ist weiss. foto kann ich auf wunsch gerne mailen. abzuholen wäre sie im 18. bezirk.

lg

Zuletzt bearbeitet:
sodale ich hab jetzt ein foto angehängt oben. da ich derzeit leider kein foto machen kann hab ich eine rausgesucht die unserer ähnlich sieht. bis auf die rattanseitenteile. links der teil ist gleich und rechts der teil ist bei uns im eck hinten und der vordere teil ist stoff und abgerundet. und unten beim boden die teile sind bei uns auch aus rattan und nicht wie am foto aus stoff.

zerlegen kann man sie. beide teile haben auch einen bettzeugraum oder stauraum. die rattanteile kann man runterschrauben und auch die couch selbst kann man auf 2 teile auseinanderschrauben. bez. zeit, wir wohnen ja nicht mehr in wien, die couch steht aber noch im 18. könnten uns ja was ausmachen und uns treffen, sind eh fast jeden tag dort da wir ja grad übersiedeln. wann gehts denn bei dir? wären zb heute um ca 5 oder halb 6 dort.

lg

19.30 ist schon zu spät da wollen wir schon wieder in nö sein da die hunde allein im neuen haus sind. und morgen vormittag muss ich arbeiten

Oben