ration erhöhen

• Ersteller Ersteller hades
  • Erstellt am Erstellt am
H

hades

Guest
das prinzesserl hat jetzt eine schöne figur - rippen spürt man ganz gut und eine schöne taillie hat sie jetzt auch ;)

wir gehen ja jetzt auch hüten und dadurch hat sie eigentlich den rest erst abgenommen - ich hätte sie jetzt gern so, wie sie jetzt ist, und nicht daß sie mir jetzt noch mehr abnimmt. sollt ich einfach an dem tag, wo ich hüten geh abends mehr geben oder die ration generell etwas erhöhen? :confused:

zur zeit kriegt sie 150-160 g fleisch pro tag und einiges gemüse, damit der napf nicht so leer aussieht :D hat jetzt 20 kg.

zeig mal ein foto!:D
her mit den fotos!!!
und her mit hütefotos sowieso!:D

nanu bekommt an hütetagen nicht mehr als normal... ist ja nicht um soviel mehr bewegung... ca2x10 min hüten... sie ist dannach zwar müd, aber auch geistig;)

achja, und grad beim hüten würd ich den hund eher so dünn wie möglich halten... ist ja schon ein rechtes "stop and go"! bzw auf einem bein umdrehen usw...

Zuletzt bearbeitet:
auf den fotos schaut sie glaub ich mit 15 kg auch noch blad aus +gg+ :D
aber ich mach morgen eins ;)

hütefotos gibts noch keine, mußt halt mal mitfahren und welche machen :eek: :D

bei ihr zehrt das anscheinend ziemlich, weil von rein körperlicher bewegung nimmt sie fast nix ab, und wenn sie 3 stunden durch den wald hirscht wie deppat... da dürfte die geistige arbeit bei ihr "mehr wert" sein +gg+

na zunehmen braucht sie jetzt eh nix, bin froh daß sie es herunten hat ;)

hades schrieb:
auf den fotos schaut sie glaub ich mit 15 kg auch noch blad aus +gg+ :D
aber ich mach morgen eins ;)

hütefotos gibts noch keine, mußt halt mal mitfahren und welche machen :eek: :D

bei ihr zehrt das anscheinend ziemlich, weil von rein körperlicher bewegung nimmt sie fast nix ab, und wenn sie 3 stunden durch den wald hirscht wie deppat... da dürfte die geistige arbeit bei ihr "mehr wert" sein +gg+

na zunehmen braucht sie jetzt eh nix, bin froh daß sie es herunten hat ;)

hab grad ein festplattenproblem... danach mach ich gerne fotos! wollte sowieso mit caro mal mitfahren!
ohne foto kann man halt schwer sagen ob der hund am verhungern ist:D
wenn du ihr nach dem hüten einbissi mehr gibst wird's aber auch recht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Oben