ratet wen ich auf einem seminar getroffen habe

hellokitty108

Super Knochen
hallo

ich war die letzten 3 Tage auf einem Seminar und ratet wer eine der teilnehmerinnen war? Edith Kirchberger :D

ich habe mir dort eine ausgabe ihrer zeitschrift pro hund angesehen wo sie sich hauptsächlich selbst aus ihrem eigenen buch zitiert, bzw sage und schreibe 17!!! Fotos von sich selbst in einer einzigen Ausgabe!!!

lg

hellokitty108 schrieb:
hallo

ich war die letzten 3 Tage auf einem Seminar und ratet wer eine der teilnehmerinnen war? Edith Kirchberger :D

ich habe mir dort eine ausgabe ihrer zeitschrift pro hund angesehen wo sie sich hauptsächlich selbst aus ihrem eigenen buch zitiert, bzw sage und schreibe 17!!! Fotos von sich selbst in einer einzigen Ausgabe!!!

lg

Jössas du oarme!! Hoffentlich hast du es verkraftet.. :D

ja, wir waren duch das seminar es sehr ausgelastet und ich hab eigentlich nicht wirklich mit ihr geredet- sie hat die 3 tage lang hauptsächlich telefoniert und sich bei der vorstellungsrunde als quasi hundeerziehungsprofi präsentiert. ich hatte sie ja noch nie gesehen, aber dann hab ich den nachnamen gehört und irgendwie hat geklingelt- dann bild ich mir ein hat sie gesagt dass sie 100 hunde zu hause hat (kann das sein?????)

naja, diese zeitschrift pro hund ist dann dort auch (2004er ausgabe) gratis aufgelegen und ich habs mir angeschaut- brrrrrrrrrrrrrrr. jede menge fotos von ihr und werbung für ihre liebhaberzucht :confused:

Natürlich ist sie zum seminar ohne hund gekommen (obwohl eigentlich fast jeder einen dabei hatte)

erschreckend war auch noch dass eine leute da waren die selbst als hundetrainer arbeiten, jedoch etliche grundlegende dinge scheinbar nicht gewußt haben.

aber war trotzdem super interessant, es war unter anderem eine tierärztin dabei die problematische polizeihunde therapiert und behandelt!

lg

also dass sie 100 hunde hat glaub ich nicht
war schon selber mal bei ihr in der villa am teich aber 100 wären zu viele.

lg niki

kann sein dass ich mich da verhört habe, aber ein anderer seminarteinehmer hätts auch gehört- kann aber auch an der schlechten akustik im raum gelegen haben!
lg

Die gute Frau scheint ja richtig verschossen zu sein....und zwar in sich selbst. :cool: ..ich habe nie eine Homepage gesehen mit sovielen Fotos von sich selbst!!! Uaagghhhh....kann ja sein daß ich ihr Unrecht tu...aber ich mag sie irgendwie nicht....obwohl ich sie noch niiiiieeeee gesehen habe (und irgendwie auch gar nicht möchte :o ).

Sorry...aber die is mir nix :(

es war ein natural dogmanship seminar von Jan Nijboer, war teilweise sehr interessant, und einige praktische übungen waren wie gemacht für unsere kleine (zb durch eine menschengasse zu gehen und merken dass das nix schlimmes ist :D )

lg
katrin

Oben