prona
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIE DER HERR, SO DES G`SCHER.
die-mami schrieb:bei frauen mit kopftuch und dicken männern geht sie keinen schritt mehr vorwärts, nur rückwärts!
(und dass eines der türkenmädchen bei uns im block sich nen spass drausmacht xuxu angst einzujagen hilft da nicht wirklich)
Wie weit seit ihr mit dem Spielen? Am Vertrauen arbeitet ihr? (Hoffe ich doch)
zum Thema:
konnte ich mal indirekt beobachten, dass ein (harmloser) Hund darauf konditioniert wurde, Ausländer nicht zu mögen.
"Nicht, Bella. Nicht knurren!" (halbherziges Zurückziehen, innerlich breiter Grinser) "Komm her! Nicht, Bella" Mit einem Tonfall der sagte "Recht hast, Bella, gut gemacht."
Echt traurig, so etwas. Bestätigt meineThese: Wie der Herr, so´s G´scher.
Na, aber meist liegts ja doch an der mangelnden Sozialisierung( wenn auch nicht beabsichtigt oder gar selbst verschuldet)!
Lg, Tanja
hunde merken doch wenn ein mensch falsch ist! oder irgendetwas anderes aber wer weiß mein hund ist da doch sehr neutral er mag jeden menschen und freut sich das einzige was meiner nicht mag sing befehle von fremden wo er dann bellt was ich auch gut so finde!