Rasserätsel mal 2

Wuschelhund

Super Knochen
Hallo,

zum einen geht es um diesen kleinen Kerl:

Es wird Jack Russel Mix vermutet, eventuell sogar Pinscher?

Und dann noch er, leider habe ich nicht so scharfe Fotos:

weiteres Foto folgt gleich, imageshack spinnt...

Lg
Sarah

bitte woher ist der erste hund??? schaut bis auf die ohren ganz genau aus wie mein filou...sogar die weißen flecken inklusive weißer pfoten:eek:

sieht man leider auf den fotos nicht so gut, aber ich hab keins von der seite, bei dem er steht und jetzt hält er natürlich nicht still

Camilla2005 schrieb:
Schnauzer ? Deutsch Drahthaar ? der "Rattenschwanz" irritiert mich ein bissi :)

Wir dachten auch schon an so etwas wie Deutsch Drahrhaar, allerdings ist er sehr stark gestromt. Wir wissen nicht ob der "Rattenschwanz" so bleibt, da der Hund ausgesetzt wurde und überall Milben und Flöhe hatte. Er ist jetzt in Behandlung und dann schauen wir mal, ob noch Fell nachkommt.

papuzaki schrieb:
bitte woher ist der erste hund??? schaut bis auf die ohren ganz genau aus wie mein filou...sogar die weißen flecken inklusive weißer pfoten:eek:

sieht man leider auf den fotos nicht so gut, aber ich hab keins von der seite, bei dem er steht und jetzt hält er natürlich nicht still

Hallo,

der Hund kommt aus D. Er ist drei Jahre alt und schon in vielen versch. Händen gewesen und daher sehr schwierig und ängstlich. Du hast aber recht, die beiden schauen sich wirklich serh ähnlich :)

Wuschelhund schrieb:
Hallo,

der Hund kommt aus D. Er ist drei Jahre alt und schon in vielen versch. Händen gewesen und daher sehr schwierig und ängstlich. Du hast aber recht, die beiden schauen sich wirklich serh ähnlich :)
und mit dem ängstlich sein haben sie gleich noch was gemeinsam...:o

ich habe bei filou keine ahnung, was das mitgemischt hat...daher hab ich auch keine tips...aber vielleicht kommen ja noch kreative vorschläge ;)

Beim zweiten könnte auch ein bissl Pudel mitgemixt haben.
Der erste keine Ahnung. Bissl Terrier, bissl Pinscher..:confused:

Oben