G
Gast
Guest
Hallo!
Wie steht ihr im allgemeinen zu solchen Vereinen?
Habe bis jetzt nur SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.
Bei den Hundeabrichteplätzen wie auch bei den Rassenvereinen.
Bei den Abrichtern wurden die Hunde nur gedrillt und geschlagen und weil ich mich dagegen wehrte wurde ich schickaniert und überall wo es nur geht (auch bei anderen Vereinen) schlecht gemacht, so in der Art: ich bin der, der was sich nicht mit Hunden auskennt etc.)!
Und bei den Rassevereinen geht alles so schroff und ohne Spass runter! Weiteres wird man da auch nicht immer gut Behandelt und die ganzen arbeiten, kommt mir persönlich so vor, alle zusammen! Das heisst, das die Abrichtevereine dann bei den Rassenvereinen anrufen und Blödsinn verzapfen.
Wie geht ihr damit um und was habt ihr für Erfahrungen?
Vielleicht habe ich ja nur die falschen Vereine erwischt!
Danke im Voraus,
MfG Fritz
Wie steht ihr im allgemeinen zu solchen Vereinen?
Habe bis jetzt nur SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.
Bei den Hundeabrichteplätzen wie auch bei den Rassenvereinen.
Bei den Abrichtern wurden die Hunde nur gedrillt und geschlagen und weil ich mich dagegen wehrte wurde ich schickaniert und überall wo es nur geht (auch bei anderen Vereinen) schlecht gemacht, so in der Art: ich bin der, der was sich nicht mit Hunden auskennt etc.)!
Und bei den Rassevereinen geht alles so schroff und ohne Spass runter! Weiteres wird man da auch nicht immer gut Behandelt und die ganzen arbeiten, kommt mir persönlich so vor, alle zusammen! Das heisst, das die Abrichtevereine dann bei den Rassenvereinen anrufen und Blödsinn verzapfen.
Wie geht ihr damit um und was habt ihr für Erfahrungen?
Vielleicht habe ich ja nur die falschen Vereine erwischt!
Danke im Voraus,
MfG Fritz