Was man nicht vergessen darf, all das geht nur auf, wenn alles gut geht usw.
Bei mienen C's hat mich der TA die ersten 11 Tage 1500€ gekostet - im Grunde leider für nichts ;( (Geburtshilfe, Röntgen, 2x einschläfern, 3x obduzieren und natürlich alles nachts bzw. an einem Feiertag), dann ca. 1000e Decktaxe inkl. Anfahrt, Übernachtungen usw. sind 2500€ Ausgaben (ohne Tests, Impfungen, Chip, Futter) und Einnahmen waren 3600€
letzten Winter 3x Deutschland und zurück + Übernachtungen, Decktaxen etc. 2000€..beide Mädels leer...
, Kauf Ikarus im Jänner 2900e + Transport... heuer 3 Mädels gedeckt, 1x leer, 1x verworfen...die ganen US, Relaxin Tests, Bakterienabstriche etc. weiß ich noch garnicht was es kostet
...
Klar wenn alles immer gut läuft, man immer große Würfe hat, wenig Ausgaben..dann verdient man bestimmt und ab einem Welpenpreis von 1500e sowieso, das braucht auch keiner abstreiten...
toll auch immer, wenn Züchter erwachsene hunde, die nicht geeignet sind etc. zum vollen Preis verkaufen...
enn ich einen erwachsenen Hund abgebe, dann im normalfall weit unter Kaufpreis. - denn daran verdienen will ich nicht, da ist der gute platz, das A & O..