iwankasonja
Super Knochen
Ich hab die Genehmigung, das Foto zu verwenden.
Welche Rasse ist das?
Welche Rasse ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung,dass der Post nicht für Dich entspricht. Werd mich zurückziehn. Man kann es nicht jedem recht machen.Wenn der Süße vom Züchter kommt, warum veranstaltet man dann einen Rasseraten Thread?
Wenn man Babys so halten kann, dann wohl auch Welpen ... logisch, oder?
Wenn der Süße vom Züchter kommt, warum veranstaltet man dann einen Rasseraten Thread?
Wenn man Babys so halten kann, dann wohl auch Welpen ... logisch, oder?
..und wegen dem ziehst du dich gleich zurück????
Entschuldigung,dass der Post nicht für Dich entspricht. Werd mich zurückziehn. Man kann es nicht jedem recht machen.
Egal.. Du hast es geschafft, dass ich mich zurückzieh. Vielen Dank dafür.:-(
Trotz unbestreitbarer Homologie ist der Schultergürtel eines Kindes nicht wie der eines Hundes gebaut.
Guckst du - Hunde laufen auf 4 Beinen und Menschen auf 2....
Unsere Kinder sind TRAGLINGE - und Hundewelpen sind das eben nicht. (Meine Güte, die erste Klasse Mittelschule lässt mal wieder ganz lieb grüßen...)
Für einen Hund ist es unangenehm und mitunter auch schädlich, wie ein Kind gehoben zu werden.
Übrigens sind mir Menschen unheimlich, die Welpen mit Babies gleichsetzen und das noch logisch finden.
Entschuldigung,dass der Post nicht für Dich entspricht. Werd mich zurückziehn. Man kann es nicht jedem recht machen.
Egal.. Du hast es geschafft, dass ich mich zurückzieh. Vielen Dank dafür.:-(
Ein Owtscharka ist es nicht.;-) Ich such nochmal Fotos raus.
das kann " alles " sein -
zum " raten " ist es noch viel zu früh...
aber du hast es ja bereits verraten..
ob nun ein Do Khyi , Kangal, Cao da Serra da Estrela , Tornjak usw...
meine frage, was habt ihr mit einem HSH geplant?
schauen aus wie sarplaninac