Rasse Raten von Filmhunden

tibi

Profi Knochen
Nachdem wir uns an diesem schönen verregneten Wochenende den Film 7 Zwerge mit Otto angeschaut haben ist uns der Hund aufgefallen der da mitspielt. Eine Diskussion ist losgegangen über die Hunderasse und wir sind uns nicht einig. Was würdet ihr sagen das folgende Hunde für eine Rasse sind.
1. Hund aus 7 Zwergen mit Otto
2. Hund von Doktor Doolittle
3. Hund von Guck mal wer da jetzt bellt, der Hund von
dem kleinen Jungen
4. der Hund Jack aus der kleinen Farm
5. Hund Happy von der Himmlischen Familie
6. Hund von "mein Bruder ist ein Hund"
Sind schon gespannt auf Eure Antworten.
Lg Magdalena

Hm, gute Frage. Hab 7 Zwerge, Guck mal wer da bellt, Meine kleine Farm und Mein bruder ist ein hund nicht gesehen. Aber von den anderen: Ich denke, dass die meisten wohl Mischlinge sind ...

LG

Happy: ehemaliger Straßenhund (Terrier-Mischlingshündin) wurde dann aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, dort fand sie dann eine Hundetrainerin die Filmhunde ausbildet.

happy ist so süß :-)

SV-Happy-C_2x3_240.jpg

tibi schrieb:
Nachdem wir uns an diesem schönen verregneten Wochenende den Film 7 Zwerge mit Otto angeschaut haben ist uns der Hund aufgefallen der da mitspielt. Eine Diskussion ist losgegangen über die Hunderasse und wir sind uns nicht einig. Was würdet ihr sagen das folgende Hunde für eine Rasse sind.
1. Hund aus 7 Zwergen mit Otto
2. Hund von Doktor Doolittle
3. Hund von Guck mal wer da jetzt bellt, der Hund von
dem kleinen Jungen
4. der Hund Jack aus der kleinen Farm
5. Hund Happy von der Himmlischen Familie
6. Hund von "mein Bruder ist ein Hund"
Sind schon gespannt auf Eure Antworten.
Lg Magdalena

also die meisten kenn ich so vom hören jetzt nicht *schäm* aber ein paar:

also die Happy von der himmlischen familie würd ich sagen ist ein Briard-terriermix oder sowas in der art :D
Der Hund vom doolittle ist doch dieser braune zottelige oder?
Ist glaub ich ein Border Terrier mit irgendwas größerem mix! :p

so und bitte erklärt mir mal was das für andere hunde sind die ich nicht kenne. ich glaub ich schua zu wneig fern! *ggg*

Bin eine ziemlich schlecht im rasseraten :p

Sassy schrieb:
Geh warum vielleicht wars eh ein Tibet Terrier. ;)

ne. ein reinrassiger mal sicher nicht. vielleicht etwas gemixt drinnen wegen dem langen fell aber da gibts andere hunde auch mit längerem fell ;)

Holly schrieb:
ne. ein reinrassiger mal sicher nicht. vielleicht etwas gemixt drinnen wegen dem langen fell aber da gibts andere hunde auch mit längerem fell ;)
Hab ja eh oben geschrieben das sie eine Terrier-Mischlingshündin ist, wer liest ist klar im Vorteil :rolleyes:

Meinte nur das ein Tibet mitgemischt haben könnte ;)
(Hat sich auf leyla´s post oberhalb bezogen)

Sassy schrieb:
Meinte nur das ein Tibet mitgemischt haben könnte ;)
(Hat sich auf leyla´s post oberhalb bezogen)

ja gemixt könnte ja vielleicht drinnen sein! ;)
hab nur gleichmal geschrieben dass es kein reinrassiger sein kann :p

bei happy hät ich auf nen schnauzermix getippt.

der von doolitle und guck mal wer da bellt sind auch irgend welche mixe
die anderen kenn ich leider nicht :o

happy sieht doch immer irgendwie gleich aus oder? sie wird irgendwie nicht älter.....
kommt mir halt so vor :o

Oben