Sandra007 Super Knochen 11 Oktober 2008 #1 mein neuer patenhund... ich muss immer mixmix sagen weil wir absolut keinen blassen schimmer habenalso was meint ihr? lg sandra
mein neuer patenhund... ich muss immer mixmix sagen weil wir absolut keinen blassen schimmer habenalso was meint ihr? lg sandra
AgilityDaph Super Knochen 11 Oktober 2008 #2 Pinscher? Und vielleicht auch mit einem Dackel (Oma, Opa)?
bimo Gesperrt Super Knochen 11 Oktober 2008 #3 pinscher ist auch das erste was mir eingefallen ist, sieht ja unserm niki in der hundeschule etwas ähnlich....
pinscher ist auch das erste was mir eingefallen ist, sieht ja unserm niki in der hundeschule etwas ähnlich....
Sandra007 Super Knochen 12 Oktober 2008 #4 naja es ist schätz ich auch irgendein terrier drinnen und ausserdem vielleicht irgendwas windhundmäßiges...man beachte die schnittige taille??
naja es ist schätz ich auch irgendein terrier drinnen und ausserdem vielleicht irgendwas windhundmäßiges...man beachte die schnittige taille??
Sandra007 Super Knochen 12 Oktober 2008 #6 nicht groß... trägt das zweikleinste huntergeschirr, hat 11 kilo und geht mir mit dem kopf etwa bis zum knie
nicht groß... trägt das zweikleinste huntergeschirr, hat 11 kilo und geht mir mit dem kopf etwa bis zum knie
sinapauls Super Knochen 12 Oktober 2008 #7 Schau dir mal Patterdale Terrier an. Könnte zumindest ein Mix davon sein *g*