• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Rapi, 2jähriger, freundlicher und lebhafter Rüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierhilfe Naxos

Medium Knochen
Rapi ist ein ca. 2 Jahre alter verspielter Rüde, der vermutlich ausgesetzt wurde. er ist ein freundlicher, lebhafter junger Hund, der mit anderen Hunden gut zurecht kommt und auch Kinder gerne mag. Da er mittelgroß bis groß ist sollten die Kinder in der Familie schon etwas älter sein.
Rapi geht gerne spazieren und würde sich auch für eine Familie eignen, die mit ihm Joggen geht oder Fahrrad fährt und diesen lebhaften Kerl so auspowert.

Rapi wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und tierärztlich untersucht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
hunde@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176 8008 4391

Rapi102.jpg

Rapi202.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben