Ranti meets Atinka

Schnipps

Profi Knochen
Wie einige "Rüssel-Freaks" ja bereits wissen, waren Vanilla und ich gestern bei Angel die Rüsseltierbande besuchen
- Ranti & Atinka konnten sich zum ersten Mal kennen lernen:

... wo ist sie denn ...?

sulz22.jpg

... ob das wirklich ein Hund ist ?!?!

sulz24.jpg

ohne Worte, dafür mit viel Nase :D

sulz25.jpg

... und zum Schluss noch mein Lieblingsbild :)

sulz29.jpg

Vielen Dank, liebe Vanilla, dass Du Dir trotz "terminlicher Herausforderungen" gestern Zeit genommen hast :);):)!

Liebe Grüße!
Susi

Dankeschön :)!
Ranti war begeistert, dass er doch nicht der kleinste Hund der Welt ist - wußte aber (typisch Mann :rolleyes:) nicht so wirklich, was er mit der Kleinen jetzt anfangen soll.
Und sie, sie hat hauptsächlich gefroren und wollte bloß schnell wieder in die Jacke zurück :D!
lg, Susi
(Und sie ist KEIN Hamster :rolleyes::D!!!)

Total süß die Bilder! :D:D

Hab meine Wuffis auch schon mit Salsa zusammengelassen letzten Samstag. Salsa war von Rodos begeistert, aber der hat sie nicht einmal ignoriert, sie hat einfach nicht existiert, die Arme. :) Dann wollte Salsa gleich wieder rauf und unter die Jacke, sehr begeistert sind sie noch alle nicht von der Natur. :D

Total süß die Bilder! :D:D

Hab meine Wuffis auch schon mit Salsa zusammengelassen letzten Samstag. Salsa war von Rodos begeistert, aber der hat sie nicht einmal ignoriert, sie hat einfach nicht existiert, die Arme. :) Dann wollte Salsa gleich wieder rauf und unter die Jacke, sehr begeistert sind sie noch alle nicht von der Natur. :D

Glaub mir, liebe Petra, wenn Deine Salsa auch nur halb so viel Gas gibt wie gestern ... dann kann sie von nichts und niemanden ignoriert werden :rolleyes::D!!!

Glaub mir, liebe Petra, wenn Deine Salsa auch nur halb so viel Gas gibt wie gestern ... dann kann sie von nichts und niemanden ignoriert werden :rolleyes::D!!!
Na ich wills hoffen, bis jetzt war sie immer nur eine Schlaftablette! :D :D

Möchte nur anmerken, ich habe soeben einen dicken Wintermantel für sie erworben, es gibt also keine Ausreden mehr, zumindest 10 Minuten Gassi zu gehen. :D

Na ich wills hoffen, bis jetzt war sie immer nur eine Schlaftablette! :D :D

Möchte nur anmerken, ich habe soeben einen dicken Wintermantel für sie erworben, es gibt also keine Ausreden mehr, zumindest 10 Minuten Gassi zu gehen. :D

Gestern war sie wie eine kleine Kampfgelse unterwegs, von einer Schlaftablette hätt ich nix gemerkt :rolleyes: (und die Geschwisterchen auch nicht).
Uff ... na Gott sei Dank kann ich mich jetzt outen: Atinka hat ebenfalls schon einen Mantel :D!

Oben