Zu meiner Überraschung musste ich soeben feststellen, dass es von Wolfsblut nun auch ein Trockenfutter für Welpen/Junghunde gibt!
Name: Range Lamb PUPPY
Allerdings jetzt nur mal in einer Packungsgröße, nämlich 15kg.
Hat schon jemand hier im Forum Erfahrungswerte?
Habe gesehen, dass der Rohproteingehalt 32% beträgt.
Finde ich schon etwas hoch... Was meint ihr, was habt ihr für Meinungen dazu?
Würde mich freuen über einige Kommentare.
Hier ein Auszug von deren Homepage:
Zusammensetzung:
Lammfleisch (26 %), getrocknetes Lammfleisch (23 %), Vollkornreis (20 %), Lammfett, Lachsöl, Reiskeime, Äpfel, Birnen, Brombeeren, Eier, Yucca-Schidigera-Extrakt, Mannan-oligosaccharide (Prebiotisch MOS), Fructo-oligosaccharide (Prebiotisch FOS), Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Mineralien und Vitamine
Zusatzstoffe:
Nahrungszusätze pro kg: Vitamine: Vitamin A (als Retinylacetat) 23.000 IU, Vitamin D3 (als Cholecalciferol) 1.500 IU, Vitamin E (als alfatocopherol) 500 IU; Spurenelemente: Kupfer (als Kupfersulfat) 14,00 mg, Kalzium 1,8 mg, Phosphor 1,2 mg
Name: Range Lamb PUPPY
Allerdings jetzt nur mal in einer Packungsgröße, nämlich 15kg.
Hat schon jemand hier im Forum Erfahrungswerte?
Habe gesehen, dass der Rohproteingehalt 32% beträgt.
Finde ich schon etwas hoch... Was meint ihr, was habt ihr für Meinungen dazu?
Würde mich freuen über einige Kommentare.

Hier ein Auszug von deren Homepage:
Zusammensetzung:
Lammfleisch (26 %), getrocknetes Lammfleisch (23 %), Vollkornreis (20 %), Lammfett, Lachsöl, Reiskeime, Äpfel, Birnen, Brombeeren, Eier, Yucca-Schidigera-Extrakt, Mannan-oligosaccharide (Prebiotisch MOS), Fructo-oligosaccharide (Prebiotisch FOS), Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Mineralien und Vitamine
Zusatzstoffe:
Nahrungszusätze pro kg: Vitamine: Vitamin A (als Retinylacetat) 23.000 IU, Vitamin D3 (als Cholecalciferol) 1.500 IU, Vitamin E (als alfatocopherol) 500 IU; Spurenelemente: Kupfer (als Kupfersulfat) 14,00 mg, Kalzium 1,8 mg, Phosphor 1,2 mg
Nährwertanalyse:
Rohprotein: 32 %
Rohfett: 18 %
Rohfaser: 2,5 %
Rohasche: 7,8 %
Feuchte: 10 %
Rohprotein: 32 %
Rohfett: 18 %
Rohfaser: 2,5 %
Rohasche: 7,8 %
Feuchte: 10 %