Ramsy ist ein Magyar Viszla ca 8 Monate alt

  • Ersteller Ersteller Suedwind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suedwind

Guest
Ramsy ist ein Magyar Viszla ca 8 Monate alt und sucht dringent ein liebevolles zuhause. Wir haben ihn auf der Landstrasse in Ungarn aufgelesen, als er im strömenden Regen im zickzack auf der Fahrbahn lief. Als wir anhielten und ich die Fahretüre aufmachte konnte ich garnicht so schnell schauen und schon war er im Auto...völlig verstört und am ganzen Körper zitternt verkroch er sich am Hintersitz. ich untersuchte seinen Körper, da er ein Paar Sekunden vor meinen Augen von einem Auto gestreift wurde aber "Gott sei dank" nichts geschehen ist. Er ist so ein süßer Kerl und total dankbar für alles und er ist auch Hundeverträglich und klug.

4xjv9mnlp6so.jpg


er mag auch größere Kinder mit denen er spielen kann. Er wird aber nur mit Schutzvertrag abgegeben und nur auf einen guten Platz wo man sehr viel Zeit für ihn hat, da er viel bewegung braucht. Geeignet wäre er für eine Ausbildung zum Rettungshund, er ist sehr anhänglich und weicht einem kaum von der Seite, kann aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben. Zur Zeit ist er noch in Ungarn und noch nicht an die Stadt gewöhnt, wird aber noch gemacht.

374h31ytd8s.jpg


Ramsy ist Entwurmt und geimpft aber nicht gechipt und nicht kastriert.
Lebt derzeit noch in Ungarn und wird nur mit Schutzbrief abgegeben.
Da wir unsere Schützlinge mit sehr viel Liebe und Zuwendung versorgen, ist bei einer Vergabe, eine Eingewöhnungszeit voraussetzung und wird von uns auch kontroliert.
Bitte haben sie Verständnis dafür!

Kontakt: Suedwind@gmx.net
 
Ramsy sucht noch immer einen guten Platz und wartet auf einen sehr liebevollen Menschen der seine Treue und sensebilität schätzt.
Hier neue Bilder von Ramsy

qyf7b2k1of6d.jpg


qrt9rn8v8g5y.jpg


2wcsfrfkjve7.jpg
 
Für Ramsy hat sich schon jemand interessiert aber noch ist er nicht auf einen Fixplatz. Mal sehen ob er ihnen gefällt.
 
Oje vergessen :p...Ramsy hat schon seinen Lebensplatz in Wien gefunden.
 
Oben