Ramirez ist über die RBB gegangen

Etta

Super Knochen
Für alle, die unseren Podi Ramirez gekannt haben:

Ramirez hatte seit über einem halben Jahr Krebs. Da er durch seine Jahre in Spanien und der Tötungsstation wahnsinnige Angst vor allem und jedem Fremden hatte, hatte wir in Absprache mit dem TA beschlossen ihm keinerlei OP´s o.ä. zu unterziehen, solange er keine Schmerzen hat.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist sein großer Tumor am Hals geplatzt und er drohte zu verbluten. Wir machten ihm einen Druckverband und riefen den TA. Da auch sein Allgemeinzustand durch Metastasen derartig schlecht war, ließen wir ihn in unseren Armen einschlafen.

Ramirez wir wünschen Dir auf der großen, grünen Hundewiese alles Gute. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und brauchst Dich nicht mehr zu fürchten. Wir hoffen, daß Du die Zeit bei uns genossen hast, wir haben es auf alle Fälle, auch wenn wir oft Stunden auf Dich warten, oder Dich einfangen mußten.

Laß unsere anderen Tiere lieb grüßen und wir sehen uns irgendwann wieder.
 
Hallo Etta,

ich hab es Dir zwar schon persönlich gesagt, aber nun auch hier:

Fühlt Euch gedrückt, Ramirez hatte es schön bei Euch und fühlte sich geborgen. Er spielt jetzt jenseits der Regenbogenbrücke, frei von allen Ängsten.

Bussi
Martina
 
lieber ramirez!

du warst immer der skeptiker,...der vorsichtige, der ruhige,...der, der sich immer selbstständig gemacht hat,...und sich nicht einfangen hast lassen,...der, der katzen zum fressen gern hatte, der, der sich vorsichtig annäherte und sich dann doch streicheln ließ!

ich kannte dich einige jahre und für mich warst du immer ein besonderer hund!

lass mir meinen gino im himmel lieb grüßen

ich denk an dich

baba
doris
 
Hallo Etta!
Mir tut es auch schrecklich leid für euch, es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber Ramirez geht es jetzt bestimmt gut und er wird voll Freude mit den anderen Hunden über die Wiesen laufen.
 
Ach Etta!

Tröstende Worte sind immer schwer zu finden, wenn es das Schicksal so gewollt hat.

Machs gut Ramirez!

Traurige Grüße
Susi
 
das ist ja traurig .:(
aber toll wie ihr gehandelt habt und losgelassen habt- auch das heißt lieben.
nun wird er bestimmt mit unserem tobi spielen.

lg
 
Auch von uns ein herzliches Beileid!

Egal wann, egal warum, es ist immer total schwer sie gehen zu lassen, aber GSD kann man Tieren unnötige Schmerzen ersparen und sie in Ruhe über die RBB entlassen! :(
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die viele Anteilname. Wir werden ihn nie vergessen....Ramirez war ganz besonders, in vieler Hinsicht.

Wir hatten Zeit uns zu verabschieden, er hat ein schönes Grab mit Gedenkstein in unserem Garten und er lebt weiter in unserem Herzen. Obwohl wir traurig darüber sind, so wissen wir doch, daß er mehr hatte, als so manch anderer Hund, der in Spanien zur Welt gekommen ist. Und das tröstet uns.
 
Hallo,

Es tut mir wahnsinning leid das jetzt auch Ramirez den Weg über die Regenbogenbrücke gehn musste. Ich werde nie unsere erste Begegnung vergessen als er sich aus "Versehen" von mir streicheln lies. :D Werde nie die Überraschung in deinen Augen vergessen als der süße plötzlich neben mir gestanden ist und sich kraulen lies. Meine und Ramirez Überraschung war sicher nicht weniger. Eigentlich hab ich ja nur was weißes gesehen und hab gedacht mein Amor kommt kuscheln :D :D :D War immer ganz besonders stolz das ich von ihm auserwählt wurde ihn ab diesem Zeitpunkt jederzeit streicheln zu dürfen.

Ich hoffe Ramirez, Gino und Amor düsen jetzt an einem schönen Ort gemeinsam durch die Gegend. Auf jeden Fall werde auch deine beiden nie vergessen.

lg, Natascha
 
Tut mir leid um den Süßen, aber ihr habt ihm ein schönes Leben geschenkt und das erzählt er jetzt allen da oben...
 
Liebe Marietta

Wünsche dir viel Fassung und drücke dich. Ich durfte den unabhängigen Rotschopf kennenlern und kann nur sagen, er wird auch hinter dem Regenbogen noch Katzen suchen und so schnell wie der Wind laufen.


Mögest du in Frieden ruhen

Knutschhhhhhhh an alle Windis da draußen
 
Drück euch ganz fest und wünsche euch mein Beileid.
Traurige Grüsse die Dackelfamilie
 
lieber ramirez,

es war echt schön, dich noch gesund kennenzulernen. auch wenn du gerne mal nicht hingehört hast - im "taubstellen" warst du ein wahrer meister -, wenn frautschi dich zurückgerufen hat - wild hats schon gwachelt und du warst ganz erstaunt, als du deinen blick mal gnädigerweise in ihre richtung lenktest, was denn frautschi da für gar seltsam anmutende bewegungen vollführte. du warst ein gent durch und durch - karo hat dich geliebt, wie sonst keinen rüden.

machs gut mein lieber ramirez und tolle mit carmen und jonathan gesund und munter über saftige grüne wiesen.

dickes knuddel
michi
 
Oben