Radio Wien 12.02.

Phoebe04

Profi Knochen
Zum Mitreden spezial" auf Radio Wien
Bis 12. Februar gibt es auf Radio Wien täglich von 12.00 bis 13.00 Uhr ein "Zum Mitreden spezial". Experten sind jeden Tag zu Gast und diskutieren mit den Hörern.

12. Februar: Hundeführschein
Pro: Hermann Gsandtner, weisungsunabhängiger Wiener Tierschutzombudsmann
Kontra: Katja Wolf, Österreichische Kynologenverband

Vielleicht wird das ja besser (im gegensatz zur Antenne) :o

lg Jenny

bald gehts los - schon mal positiv, sie sagen Hundeführschein!!! :D :D

also - bis jetzt klingts eigentlich ganz gut!!

und der ökv propagiert jetzt wieder mal seine BH - "der besitzer soll seinen hund einschätzen können" - warum wird der hund dann bei der ökv-bh in situationen "getrieben", die er im "richtigen leben" wohl so nicht erleben würde??? (z.b. anbinden und alleine lassen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gsandtner will mir jetzt wirklich einreden, dass ein staffordshire bullterrier eine größere beißkraft hat als mein golden retriever?? :confused:

die anrufer sind eigentlich sehr ok!! (warte immer noch auf den markus :D :D)
den moderator kann man aber vergessen - keine ahnung von nix, aber die pappn aufreissen ....
der herr gsandtner ist im moment eher ein armes wurschterl mit seiner argumentation :D

die anrufer sind eigentlich sehr ok!! (warte immer noch auf den markus :D :D)
den moderator kann man aber vergessen - keine ahnung von nix, aber die pappn aufreissen ....
der herr gsandtner ist im moment eher ein armes wurschterl mit seiner argumentation :D

Ja, aber der Vergleich von der Wolf war gut, mit dem Führerschein fürs Auto. :D

Ja, aber der Vergleich von der Wolf war gut, mit dem Führerschein fürs Auto. :D

hat der herr moderator aber net gelten lassen :rolleyes:
die beschreibung vom "bayrischen bandog" fand ich auch ziemlich lustig *gg*

eigentlich bin ich ja froh, dass mein hund hell und langhaarig ist - sonst kunntert ihn wer für einen bandog halten !! :eek:

Zeichnets wer auf? Kanns leider nicht anhören

leider nicht - vielleicht kann mans ja "nachhören" ?

PS: auf der HP von radio wien steht:
"Bis 12. Februar gibt es auf Radio Wien täglich von 12.00 bis 13.00 Uhr ein "Zum Mitreden spezial". Experten sind jeden Tag zu Gast und diskutieren mit den Hörerinnen und Hörern die Fragen der Volksbefragung, ein "Best of" gibt es danach online zum Nachhören."

ist halt die frage, was in dem "best of" dann gebracht wird ...

aber übers inet gibts "live-radio" http://wien.orf.at/magazin/studio/radiowien/stories/6168/

kannst unter orf österreich wien anhören

der vergleich mit der blonden frau die den führerschein machen muss und die dunkelhaarige die ihn nicht machen musste wurde gleich mit - na soo kann man das nicht vergleichen abgewimmelt.......

ich kotz gleich!!!!
der liebe rottweiler der dame aus tulln ist ein "schläfer" ... :mad: :mad: - es kunntert ja irgendwann mal "klick" machen und dann wird er zum kampfhund ...

Oben