hallo! ich habe 2 hunde und hätte eine frage: gibt es sowas wie einen wagen, wo die hunde drin sitzen und den man an das rad anmachen kann? wir würde nämlich gerne mal entwas länger radfahren gehen, aber strecken von über 20 km kann ich meinen beiden hunden leider nicht zutrauen. überhaupt wenn es so heiß ist. wenn irgendwer so etwas hat, dass sagt mir bitte wo man so einen wagen herbekommen könnte. hab schon im internet geguckt finde aber leider nichts! ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ach ja und noch etwas: da ich ziemlich neu in diesem forum hätt ich noch eine kleine frage: wie bekommt man so ein schönes bild (von den eigenen hunden) auf die linke seite, dass dann bei jedem beitrag aufscheint? ich sich schon überall herum, aber find das nicht und beneid euch um eure schönen fotos.
ciao kira&mae
ach ja und noch etwas: da ich ziemlich neu in diesem forum hätt ich noch eine kleine frage: wie bekommt man so ein schönes bild (von den eigenen hunden) auf die linke seite, dass dann bei jedem beitrag aufscheint? ich sich schon überall herum, aber find das nicht und beneid euch um eure schönen fotos.
ciao kira&mae