Radfahren in und um Wien?

zwergi

Super Knochen
Ich habs endlich geschafft mir einen Fahrradträger für mein Auto zu kaufen... Nun stellt sich mir die Frage wo fahren? Kennt jemand schöne flache! Strecken/Gegenden die sich zum Radfahren eigenen? Möglichst kein Beton, keine Strassen?
die Donauinsel nervt...:p
lg

zwergi schrieb:
Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!!!:D :D :D
Schau ich so aus als würd ich mit einem Fahrrad auch nur einen Hügel raufkommen?:D
na!:D
von mannswörth kannst bis fischamend in der au fahren..soweit ich das in erinnerung hab ist es nicht aspahltiert...
wo's auch sehr shcön ist ist um den neusiedlersee... also z.b. neusiedle -podersdorf..da ist zwar aspaltiert aber der hund kann auch neben dem weg laufen--- ganz flach dafür:D.
feldwege gibts vermutlich eh auch überall... also da herraussen zumindest... schwechat-rauchenwarth z.b. nur feldweg. wennst bei kraftwerk freudenau noch einstücki weiter am handelskai fahrst, dann kommt ne brücke, wennst bei den stiegen dort runtergeht, kommst auf nen damm mit feldwegcharakter... ist ned allzuweit..aber fürs linkie sollte es reichen--und flach is auch;) falls du es wollen würdest, würdest so bis im prater kommen!
mehr fallt ma im moment ned ein... und leider halt auch nur sachen bei mir
:o

da kann ich nur sagen lobau, lobau, und nochmals lobau! da kannst gleich mal 50km fahren, alles eben! nur bei manchen wegen wirst halt ein stabileres rad brauchen - am besten ein mountainbike - weil mein citybike hab ich fast ruiniert letzten sommer dort:o

Oben