Quirlige süße Cairn-Mix-Hündin

Westiehilfe

Neuer Knochen
Hallo, wir suchen dringend für eine ganz niedliche, quirlige und liebe Cairn-Terrier-Mix-Hündin ein neues Zuhause. Sie ist 16 Monate. Kann gerne zu Kindern und ist verträglich mit anderen Hunden. Sie ist ein richtiger kleiner Clown.
Liebe Grüße
Reini
Westiehilfe-Team
susikleinneu3.jpg

hallo du. das klingt ja sehr lieb. meiner mutter ihr hund = westie liegt im sterben und ich würde mich sehr für dieses mädchen interessieren. was würde sie kosten, wo ist sie her, wie heisst sie.

Hallo, das tut mir leid mit dem Westie. Die Maus ist momentan auf einer Pflegestelle in der Nähe von Dortmund. Würdest du bitte einmal Kontakt mit Britta aufnehmen. britta@westiehilfe.de oder tel. unter der Nr. 0162/1354815
Liebe Grüße
Reini
Westiehilfe-Team

Hallo,

leider sucht das Cairn-Mix Mädchen immer noch ein schönes Zuhause.

Ich war heute zum Impfen und zur Kontrolle mit ihr beim Tierarzt und das
ganze Praxisteam war total begeistert von ihr.

Sie ist sehr quirlig und würde sich über ein Zuhause bei sportlichen Menschen oder einer Familie mit Kindern sehr freuen.
Super wäre es, wenn jemand mit ihr Agility machen würde, ist aber keine Bedingung zur Vermitttlung.

Interesse ? Bitte nehmt dann Kontakt mit mir auf !!

Herzlichen Gruß
Britta
vom Westiehilfe-Team

Schön für die kleine Maus.

Wir haben zur Zeit auch eine Cairnterrier-Hündin, ca. 6,5 Jahre zu vermitteln. Isa ist verträglich mit allen Hunden und auch Katzen. Kinder findet sie toll. Sie kann eigentlich überall hin. Wir verstehen gar nicht, warum sich keiner für diese Traumhündin interessiert ??

Oben