Querschnittgelähmtes Katzenkind

@reni na siehst du...man muß nur nach mehreren türchen suchen. es gibt doch immer einen weg....

daß es ne riesenaufgabe ist glaubt dir glaub ich jeder aufs wort...aber ein kind gibt man ja auch nicht gleich weg.....

ich würde die übersiedelung mal durchziehen, schauen daß ich alles auf de reihe bekomme, abwarten wie der neue alltag sich einläuft...bekanntschaften mit den nachbarn schließen. vielleicht sind die soooooooo sympathisch und tierfreundlich, daß sie sagen wir mal zweimal täglich die windel tauschen können. oder mal der und der nachbar....

vielleicht hat der freund dann auch andere arbeitszeiten als du und kommt früher oder geht bissl später....

mach alles erstmal und wenn alles übersiedelt und fertig ist und alles wieder bissl ruhiger findet sich sicher ein weg und ein türchen ;) er gehört zu dir...wenn er soooooooo an dir hängt würdest du ihm das herz brechen und er würde sich komplett aufgeben.

Liebe ET!
Du machst es mir nicht leicht, aber du hast recht. LEider habe ich keinen Freund, muß das alles alleine schupfen, aber ich werde es schon irgendwie schaffen, das mit den Nachbarn war wirklich eine gute Idee. Na, mal abwarten, es stimmt, ich glaube, für Speedy wäre es ganz schwer.....lg, Reni

mooooooiiiiii...

nein also wenn man seine augen ansieht, dann merkt man er fühlt sich wohl.

@reni..freut mich zu hören, daß dus versuchen wirst :) ich denke du schaffst das, ihr werdet doch ein super team werden. ich hab auch lauter krankensesseln daheim. ist manchmal nicht leicht und zeitweise sehr kostenintensiv...aber was tut man nicht alles.....

wegen dem freund, was nicht ist kann ja noch werden hm? dann hast auch ne hilfe mehr wieder ;)

Echt ein ganz ein Süßer!

Ihr seid schon so ein tolles Team und habt schon so viele Probleme miteinander gelöst, da schafft ihr das auch noch und bleibt für immer zusammen.
Wie im Märchen ... :D

Oben