G
gregos
Guest
Gestern war ja großer Streiktag - tja, aber in die Arbeit musste ich trotzdem irgendwie. Also hab ich beschlossen, dass der Gregos mit darf in die Arbeit und wir sind um 6.30 Uhr losmarschiert - vom 23. Bezirk in den 10. Bezirk. Nach fast 3 Stunden waren wir dann in der Firma angekommen, Hund konnte schlafen, ich "durfte" arbeiten *keuch*.
Um 14 Uhr gings dann weiter - zu Fuß vom 10. Bezirk in den 20. Bezirk (Friedensbrücke). - 2 1/2 Stunden Fußmarsch ....
Dann gings per Auto in die Hundeschule, 1 1/2 Stunden Schule, und dann gins endlich heimwärts!
Um 21.15 Uhr waren wir zuhause ... ich glaub, soo schnell bin ich schon lange nicht mehr eingeschlafen.
Mein Hund hatte wohl gestern wirklich ausreichend Bewegung *ggg*.
Aber eines weiß ich: Falls nochmal gestreikt wird, dann streike ICH AUCH und bleibe ZUHAUSE!!!
lg, martina
Um 14 Uhr gings dann weiter - zu Fuß vom 10. Bezirk in den 20. Bezirk (Friedensbrücke). - 2 1/2 Stunden Fußmarsch ....
Dann gings per Auto in die Hundeschule, 1 1/2 Stunden Schule, und dann gins endlich heimwärts!
Um 21.15 Uhr waren wir zuhause ... ich glaub, soo schnell bin ich schon lange nicht mehr eingeschlafen.
Mein Hund hatte wohl gestern wirklich ausreichend Bewegung *ggg*.
Aber eines weiß ich: Falls nochmal gestreikt wird, dann streike ICH AUCH und bleibe ZUHAUSE!!!
lg, martina