QUENT 5 Jähriger BC MIX sucht....

Lucy08

Super Knochen
Border Collie Retriever Mischling sucht Fix oder Pflegeplatz.
Größe eines Schäfer*s.
NUR FÜR HUNDEERFAHRENE!
Noch nicht Kastriert, wurde frisch geimpft und entwurmt und auch OP es, wurde ein Gewächs was laut Laborbefund harmlos war entfernt (Kein Krebs).
Abgabegrund wegen Zeitmangel von Herrchen das gerade eine Trennung mit der Éx- Freundin gehabt hatte, die Trennung von Paar nimmt den Hund mit, er ist so ganz Fit, aber er ist ein Problemfall und braucht daher eine erfahrene Hand und darf nicht im Rudel gehalten werden, da er sich mit Artgenossen nicht verträgt.
Angstbellen und Unsicherheit führt bei ihm zu Stress, er ist mit der Umwelt und den Umfeld überfordert, Geräusche sind ihm Fremd.
Dürfte die Sozialisierung versäumt haben.
Das Paar bekamm den Hübschen Kerl mit einem Jahr, er hat die Ausbildung bei der VORbesitzerin gemacht BGH A und BGH 1, aber durch die Unsicherheit und den Stress den er hat, gehorcht er nur wenn er es grad mal"hört".
Ball und Leckerlis hat er schonmal gerne, und kann ihm für kurze Zeit beruhigen, er hat auch keinen Zugang zu Menschen, er "Ignoriert" sie völlig ist verwirrt, winselt und Bellt oft.
Ich habe ihn mir gestern angesehen, da sein Herrchen ihn nicht wirklich kennt (zuwenig Zeit für ihn) und ihn beschreiben konnte.
Kinder und Katzen machen ihm nichts, und er braucht auch unbedingt Fuß Training, sonst landet man am Boden. :o

Herrchen hofft auch gutes schönes zuhause wo er weiterleben darf, und man die vorhandenen Probleme lösen wird, er wohnt in Gänsendorf und wird gerne zum neuen Besitzer gebracht auch übernimmt das Herrchen Kastrations Kosten falls er nicht schon vorher Kastriert wird. Sonstige Koasten sind mit dem Herrchen zu vereinbaren.
KARL 0676/5624263
oder sich an mich wenden.
Hier noch 2 neue Bilder und 1 älteres!

313_DSCN1886_1.jpg

313_quex1_1.jpg

313_DSCN1884_1.jpg

Oben