Quartier/Salzburg

entle

Super Knochen
hallo ihr lieben,

da wir in Salzburg ausstellen und mindestens eine Nacht davor dort sein wollen, ersuche ich um Tips für Unterkünfte:
/günstig/familien (2 erwachsene/3 kinder)-hundefreundlich.

danke im vorhinein

lg karin

Hier ist das Vereinslokal des "Kynologischen Verein für das Land Salzburg" http://www.hunde-salzburg.at/ :

Gasthof Langwied
Linzer Bundesstrasse 92
A-5023 Salzburg

(Bei der O-Bus-Kehre)

Tel. 0043 662 / 660924

langwied23lj.jpg

Man hat Fremdenzimmer. Anlässlich der Hundeausstellung in Salzburg werden hier Aussteller untergebracht.

an die Salzburger :

welche Orte aus Richtung Wien sind denn Salzburg/Messe nahe ?

lg karin

Orte oder Stadtteile?

Die Messe ist direkt bei der Autobahn Ausfahrt Salzburg Mitte! Wenn du von Wien kommst, ist zuerst Ausfahrt Nord und dann gleich Mitte...

Davor wäre Ausfahrt Eugendorf/ Wallersee - da wären Orte wie Seekirchen am Wallersee, Henndorf etc.

Orte oder Stadtteile?

Die Messe ist direkt bei der Autobahn Ausfahrt Salzburg Mitte! Wenn du von Wien kommst, ist zuerst Ausfahrt Nord und dann gleich Mitte...

Davor wäre Ausfahrt Eugendorf/ Wallersee - da wären Orte wie Seekirchen am Wallersee, Henndorf etc.

ja ich meinte Orte;)

Ich wüsste in Ebenau eine Bauernhof, welcher Zimmer vermietet - war dort früher öfters im Urlaub - wunderschön und nette Leute, Hund war nie ein Problem, Kinder sowieso nicht.

Ist allerdings schon ein wenig von Salzburg Stadt weg...weiß allerdings nicht genau wie weit vom Ausstellungsgelände.

Ich wüsste in Ebenau eine Bauernhof, welcher Zimmer vermietet - war dort früher öfters im Urlaub - wunderschön und nette Leute, Hund war nie ein Problem, Kinder sowieso nicht.

Ist allerdings schon ein wenig von Salzburg Stadt weg...weiß allerdings nicht genau wie weit vom Ausstellungsgelände.

Fahrzeit ca. 25 Minuten

Folgende Gemeinden wären für die Unterbringung noch interessant: Bergheim, Anthering, Elixhausen und wie schon vorher erwähnt die Gemeinden um den Wallersee (Eugendorf, Seekirchen, Henndorf, Neumarkt) - oder auch Richtung Süden: Wals, Anif, Grödig

lg
Karin

Oben