qualitativ hoherwertiges (relativ günstiges) Futter für Hunde

sesil

Neuer Knochen
Hallo!

Also ich bin ja eigentlich "Katzenhalter" (bzw. ich darf bei ihnen wohnen), selbst im Tierschutz und achte bei den Katzen ziemlich heikel (20 % Rohfleisch, Hochwertig etc.) auf die Ernährung ohne zu Barfen (- hab drei Rohfleischverweigerer)

Nun ist es aber so, dass ich einer Tierschutzeinrichtung bzw. einer Freundin immer helfe ein bisschen Futter für arme Hunde zusammen zu bringen.

Habe allerding überhaupt keine Ahnung, was da qualitativ Hochwertig ist und Preis/Leistung in Ordnung? :lipsrsealed2:
Bevorzugt wird Nassfutter (weil sie dies relativ selten bekommen). Natürlich umso „billiger“ umso mehr - habs leider auch nicht soooo "dick". :(
Nur kompletten „Schrott“ will ich nicht schicken bzw. sammeln. Ein „Mittel-Ding“ wäre eigentlich recht gut.
Bisher war es halt Animonda und wenn ich mehr auf der Seite hatte Macs. :o
Da ich zumindest bei den Katzen weis, dass es relativ in Ordnung ist (ausschließlich würde ich es nicht füttern).

Ich habe ehrlich gesagt nicht die Muse :angel: mich in alles einzulesen und hoffe auf Tipps von erfahrenen Hundehaltern.

LG Sesil
 
Da würde ich die großen Select Gold Dosen vom Fressnapf nehmen.
Und beim Trofu die 3kg Säcke von der Premium Linie vom Hofer!
 
Animonda Gran Carno, Rinti Dosen, Lukullus, Rocco, Bozita wären die Dosen im mittleren Preissegment, die mir auf Anhieb einfallen würden, bei denen es auch oft schöne Staffelpreise gibt. (Habe ich auch alle schon verfüttert und wurden vertragen und gerne gefressen)

Lg Selina
 
Ich füttere meinen das Premiere BEST MEAT Dosenfutter 800 Gramm von Fressnapf. Ist am "günstigsten" von den mittelwertigen. Vor allem hat es mich überzeugt, weil bei den meisten Sorten KEIN Getreide drinnen ist. Mein Kleiner hatte Glutenallergie und hat dieses Futter suoer vertragen.
 
Oben