Q-Wurf vom Sonnenschein

I

Ishtar

Guest
Hallo, Fories, wenn Euch mal einige Welpemfotos interessieren, dann seht Euch auf unserer Homepage diese an. Die Kleinen sind jetzt 5 Wochen und haben ein Schwergewicht von im Schnitt 5 kg.
welp394a.jpg

Die zukünftigen Familie können es kaum erwarten, dass die Kleinen 10 Wochen alt werden und dann zu ihnen kommen dürfen.
 
Beim Eingang zum Tierschutz-Forum steht eindeutig: "Dieses Forum ist nicht für Züchter ... gedacht!". Gilt das nicht mehr?
 
sorry auch wenns jetzt nicht ganz passend ist, da es eben im tierschutzforum vorkommt, aber die hunde sind ein absoluter wahnsinn. bin ich froh, dass die so weit weg sind. wenn ich mir das bild ansehe, dann ist es vorbei bei mir mit zurückhaltung...sowas von einem traum *schwärm*
 
Sylvia , diese Bild...:D :D
Mein Herz hat einen Hüpfer gemacht, ich liebe Doggen.
Aber hier in der Stadt wäre es nicht wirklich artgerecht für so einen großen Hund.
Ich liebe diese großen Sabbermonster über alles:D

Vg katja
 
Ja das stimmt schon, dass das liebe Welpis sind! Aber wenn ich unter dem Titel "Q-Wurf vom Sonnenschein" poste - also sogar den Züchternamen als Titel!! - in einem Forum, in dem Hunde ein neues Zuhause suchen, dann ist das für mich ein Missbrauch des Forums.
Wenn ich als Hundeinteressent einem armen Hund ein neues Zuhause geben will und in diesem Tierschutzforum einen suche, und dann da auf ein Züchterposting und seinen Q-Wurf (man beginnt bei A, kann man sich also ausrechnen, daß das noch dazu nicht gerade eine kleine Zucht ist ...!!!! ) stoße, dann wird für mich als Außenstehender, der das forum vielleicht noch nicht so kennt, das Ganze verdächtig und ich schau gar nicht mehr weiter, weil ich mir denk, da bietet ein (Massen?)-Züchter seine Welpen an. Das könnte fürs forum nicht wirklich gut sein.
 
blaue doggen mit blauen augen? sollten dunkel, (maximal ein wenig heller sein) :confused: ?
 
Oben