Pyrénées-Rüde sucht neuen Wirkungskreis

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Ein neuer Wirkungskreis wird für einen knapp 4 jährigen Pyrénées-Rüden gesucht. Der unkastrierte Bub ist bis auf weiteres noch bei seiner Familie, bei der er aber unterfordert ist, was dazu führt, dass weder die Familie noch der Hund richtig glücklich mit der Situation sind.

Pyrénées-Kenner können sich für nähere Infos gerne per PN an mich wenden.

lG
Eva

:o sorry ... vergessen, hier ist ein Pic von Henry:

cyrano2.JPG

ein besseres hab ich leider nicht.

Was genau die Probleme in der jetzigen Familie sind kann (und will) ich momentan nicht sagen. Dazu muss man sich den Buben zuerst selber ansehen und die Familie GENAU befragen. Dies ist seitens einer Züchterin auch geplant, damit man detaillierte Infos hat was Henry mag oder nicht.

Fest steht jedoch das er momentan unterfordert ist und einen Pyrénées-Kenner bedarf, oder jemand der sich auf das Abenteuer Pyrénées bewusst (!) einlässt.

Hier findet man einige Infos zu den Pyrénées, wobei ich die Punkte Erziehung, Wesen und Bewegung unterstreichen möchte!!!

Nein, ist kein Janes-Hund, sondern von den Stapfers. Der Hund ist derzeit noch bei seiner Familie in NÖ wo er auch bleiben kann bis er einen wirklich guten Platz hat. Fr. Stapfer wird in nächster Zeit die Familie besuchen und sich den Rüden ansehen um Details zu erfahren. Was sie jetzt schon weiss bitte direkt mit ihr klären. Sollte sie mir am Samstag (da ist Pyrénées-Treffen in NÖ) Neuigkeiten übermitteln können, geb ich sie gerne ans Forum weiter.

Hallo!

Hab ich heute erhalten:

ACHTUNG!NOTRUF..!

Bitte weitererzählen..!

An alle Freunde....Liebhaberund vor allem Kenner der Rasse

Berger des Pyrenees

Henry, ein knapp 4-jähriger Pyrenees Rüde
sucht dringend, ohne jegliche Ablöse einen neuen
Rudelführer

Henry
sollte in Zukunft artgerecht gefordert und gefördert werden!
Für Interessenten, die diese Herausforderng gerne annehmen möchten, gibt es INFOS unter:

Tel:0043(0)2772/56128
Mobil: 0699/12094021
e-mail:anton.stapfer@gmx.at

@ dogged: genau die Anzeige hab ich auch erhalten, nachdem ich mit Fr. Stapfer telefoniert hab. Nach neuerster Info (vorigen Samstag) wirds die Fam. nochmal mit Henry versuchen. Was auch immer das heisst. Nichts desto trotz wird Fr. Stampfer die Familie besuchen um diese tatkräftig zu unterstützen.

lG
KleinE

Oben