Putztag in Nitra

Doris & Wiskey

Super Knochen
So los gehts:

10 Uhr Ankunft:
3 Busse und 2 PKW schlurften sich ihren Weg durch den Schlamm

pict26220nf.jpg

pict26235iw.jpg

pict26241ry.jpg

11 Uhr Beim Ausladen:

pict26368vr.jpg

14 Uhr Beim Essen:
Danke an Shannon und seine Anna! Mit Gulaschsuppe und Marmelade-Palatschinken gehts gleich leichter!

Und nun doch wieder at work - der Container wird komplett geräumt:

15 Uhr Nun leert sich auch noch der letzte Bus:

Weiter gehts:

Des Nächtens in Nitra-Zentrum :D :D :D :D

Blick vom Balkon

Und der nächste Tag

So viel Dreck kam zusammen - wäähhh

So sehen die Zwinger jetzt aus:

Und jetzt kommen noch viele viele Hundefotos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter Fotos:

Die Hunde in ihrem geputzten neu aufgeschütteten Auslauf:

Auch ein paar Katzenfotos für zwischen durch:

So, insgesamt hab ich noch 120 andere Fotos, ist jedoch zu mühsam noch weitere hier rein zu stellen. vielleicht haben die anderen noch Lust ein paar zu ergänzen! würden uns freuen!
LG DORIS

Ich freu mich so zu sehen, dass ihr den armen Tieren das schwere Leben im Tierheim etwas angenehmer gestaltet habt! Bravo!

Santos1 schrieb:
Ich freu mich so zu sehen, dass ihr den armen Tieren das schwere Leben im Tierheim etwas angenehmer gestaltet habt! Bravo!

kann mich nur anschliessen ... und sooo viele katzen+hunde da tut einem das herz weh :(

Ja, auch soooo viele Katzen sitzen in Nitra! Leider sagt das Foto net recht viel aus, da die meisten drinnen waren, jedoch wollte ich umbedingt diese eine erwischen, vielleicht kann man sie ein bißl erkennen, vorne am Boden - eine wunderschöne grau-weiß getigerte Mitze, sowas sieht man irre selten! Gibt sogar zwei davon! Wunderschöne Tiere!!

lg doris

Hallo Doris,

Ich weis nicht ob du einen Blick in den Kastrationscontainer werfen konntest aber da waren auch wunderschöne Katzen. 2 hatten nur mehr ein Auge :-(

lg, Natascha

Oben