Putzfrau im 23. Bez.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Wollte den Thread von Dani jetzt nicht nochmals mißbrauchen. Also die Dame im 23. Bez. nimmt jetzt wieder wem, da die alte Frau die sie am Schluß gepflegt hat, gestorben ist. Sollte aber in der Nähe sein, also 23. Bez oder 10.Bez.
Amaz hast im Chat nicht reagiert auf meine Frage ob noch Interesse oder nicht und Silvie du hast PN.

LG Sylvia

wo im 23 ist das denn ??

meine schwester wohnt auch im 23ten und ihre putzfrau braucht mehr aufträge. sie spricht allerdings nur gebrochen deutsch (hat keinen hund).

lg

Sorry ewig nimmer reingeschaut, aber ist noch aktuell und sie verlangt 10 die sie wirklich wert ist ;)
Tel.nr. geb ich gern weiter von ihr.

LG Sylvia

Liebe Sylvia,

meine Schwester würde jetzt jemanden brauchen und ist im 23 in der Nähe vom Maurer Hauptplatz daheim - gibt es Deine Putzfee noch ??

Bitte ruf mich an - 0664 42 47 164 wäre dringend.

Lg Dan

Liebe Sylvia,

meine Schwester würde jetzt jemanden brauchen und ist im 23 in der Nähe vom Maurer Hauptplatz daheim - gibt es Deine Putzfee noch ??

Bitte ruf mich an - 0664 42 47 164 wäre dringend.

Lg Dan

Hallo!

Hab sie grade angerufen und gefragt, aber sie ist leider schon voll für die Tage wo sie kann. Sollte ihr aber wer einfallen der es machen kann, gibt sie Bescheid.

Leider. Ich hoffe du findest schnell wem.

LG Sylvia

Also THEMA WIEDER AKUTELL.

Die Putzfrau sucht wieder Arbeit, da sie wem anderen "niederlegt".

In Frage kommt nur 10 und 23. Bez. (gut erreichbar mit Öffis).

Sie ist sehr tier- und kinderlieb und genau und verlässlich. Sie sucht was für je 1 Tag ca. 4 Std. jede Woche.
Verlangen tut sie 10 die sich wirklich auszahlen.

Außerdem macht sie kleinere Näharbeiten zu sehr günstigem Preis.

Bei Interesse melden!

LG Sylvia

ich wär ja sofort dafür - mein Mann allerdings würde mir einen ganzen Wald aufstellen; der tät wohl niemals jemand Fremden allein bei uns im Haus lassen :rolleyes::o

ich wär ja sofort dafür - mein Mann allerdings würde mir einen ganzen Wald aufstellen; der tät wohl niemals jemand Fremden allein bei uns im Haus lassen :rolleyes::o

Dann muss halt kommen wenn wer daheim ist :)

Ist wirklich ne Liebe. Sie macht das eigentlich um die ganzen TA Kosten für ihren Hund zu finanzieren und die hohen Kosten fürs Insulin, da der Hund seit Jahren krank ist und mehrmals am Tag gespritzt wird usw. und das geht ins Geld. Jedenfalls tierlieb ist sie :)

Hi!

Meine Mutter will schon seit langem eine Putzfrau haben und wir wohnen im 23.Bezirk... Könntest du mir vielleicht ihre Nummer per PN schicken? Das wäre ganz lieb von dir!

Lg, Sandra

@Sylvia
Ich bräuchte sie nach meiner OP :)
Aber wie gesagt, kleinere Wohnung, also ca 2-3 Stunden Arbeit.
Vor der OP könnte ich sie eigentlich auch schon gebrauchen :D

lg
Uli

Oben