Putenhälse

resa schrieb:
Wo bekomme ich Putenhälse her ???

Wohne im Bezirk Grieskirchen /Wels

LG Resa

Ich kaufs beim Billa/Merkur ec., 1,99.-- per kg, nennt sich " Putensuppenfleisch" oder so irgendwie:o

LG
Susanne

Muss ich wohl mal zu Billa --danke

Oder Jutta --ist das es das ,was du mir via PN geschickt hast ?? Hab das nämlich aus Versehen gelöscht:o

ich weiß net mehr wieviel die Hälse kosten! muss nochmal nachfragen, aber ich kann sie dir mitnehmen!
LG
jutta

Gina5 schrieb:
War letztens am Viktor-Adler Markt und hab für 1kg 90cent bezahlt.:)
für puten oder für hühnerhälse??
wenn es putenhälse waren, dann denk bitte das nächstemal an mich und meine hunde!! 2kg bring ich immer unter;)

Putenhälse waren es. Aber ich hab da was durcheinander gebracht, hab für einen Putenhals 90cent bezahlt, weiss nicht wieviel der gewogen hat.:o

achso ja das waren dann eh ca 500g... also hast auch den "normalen" preis von 1,90 gezahlt... dachte schon ich lass mir da die ärgsten schnäppchen entgehen:D

Naja ich dachte dass das 1kg ist, egal. Möcht auch mal Landstrasser Markthalle einkaufen gehen, war ich ja noch nicht, aber bis jetzt hatte noch keiner Zeit, leider.:)

Gina5 schrieb:
Naja ich dachte dass das 1kg ist, egal. Möcht auch mal Landstrasser Markthalle einkaufen gehen, war ich ja noch nicht, aber bis jetzt hatte noch keiner Zeit, leider.:)
Ich auch nicht, können ja mal gemeinsam fahren wennst Zeit und Lust hast?!:confused: :D :)

ihr habts gut da bei euch in östereich... ich hab hier echt probleme an fleisch zu kommen... gibts hier keine barfer oder was??? :confused:

Oben