puschkin mein rot/weissa kata

ich brauch das gsichtl medusa, das ist wichtig......hast eines wo er steht oder so und in die cam guckt??? :)

*hihi ein bisschen sekkieren muss ich jaaaa ... *hehe

naaa also anbei nochmals dalli klick ....
moment verkleinern muss den .....

ui, der ist ja ur lieb, dem kann man ja sicher nichts krumm nehmen. sieht überigens fast genauso wie mein strolch namens felix.

ähm das magst aber jetzt nicht wirklich wissen was auf dich zukommt medusa oder??? :eek:

aber er ist süß.....ur süß :D

jetzt hörst aba auf et .... wehe das wird ein RIESNWASCHL, da fürcht i mi ja dann ... oiso gestehe ....

Medusa schrieb:
jaaaa supa und wie schauts mit dem felix aus. wie gross ist der??? kg?
eher ein leichtgewicht und zierlich (schätz mal so 3/4 KG). liegt aber eher daran, dass er 1. ein findelkind war (ca. mit 3 Monaten) und wir ihn schon sehr früh kastrieren haben müssen ca. mit 6-7 Monaten, danach wachsen sie dann nimma so viel

wegen der größe wirds nicht tragisch....normaler kater.

aber er ist frech, er wird VIEL anstellen, wird ein schlimmer in der pubertät. kauf dir vielleicht ein buch für entspannungsübungen, meditation oder sowas :D

dafür kannst aber sicher sein, daß es bei ihm sehr starke auslöser geben müßte um protestaktionen hervorzurufen. wegen kinkerlitzchen protestiert ER nicht :)

ET01 schrieb:
ähm das magst aber jetzt nicht wirklich wissen was auf dich zukommt medusa oder??? :eek:

aber er ist süß.....ur süß :D

hihi, wenn er so wird wie felix....

aber auch felix ist ur lieb und mein favorit unter unseren tigern.

ET01 schrieb:
wegen der größe wirds nicht tragisch....normaler kater.

aber er ist frech, er wird VIEL anstellen, wird ein schlimmer in der pubertät. kauf dir vielleicht ein buch für entspannungsübungen, meditation oder sowas :D

dafür kannst aber sicher sein, daß es bei ihm sehr starke auslöser geben müßte um protestaktionen hervorzurufen. wegen kinkerlitzchen protestiert ER nicht :)

des stimmt, seit seiner pupertät hab ich recht wenig haare *g*, aber er ist wirklich kein pinkler

Oben