Da es meine Beiden nicht mehr fressen, habe ich einen fast vollen 15kg Sack PURE Supreme Ente & Lachs abzugeben (hatte es als Alternative wenn ich mal vergessen habe Fleisch aufzutauen)
Es wurden nur 4 Portionen entnommen.
NP € 55,-
Hätte gerne noch € 48,- dafür VHB!
Standort: Bezirk Wels, OÖ
Mitte Mai (14.4) mitnahmen nach Wien möglich.
Daten vom Hersteller:
70% Frischfleisch, 30% Frischgemüse & Kräuter, kein glutenhaltiges Getreide
Zusammensetzung Trockenfleisch gemahlen (Entenmuskelfleisch und Lachsfilet), Vollkornmais gemahlen, Kartoffeln gedünstet, Leinsamenschrot, Karotten, Kräutermischung (Pfefferminzblätter, Kümmelfrüchte, Bockshornkleesamen, Süßholzwurzel, Kalmuswurzel, Fenchelsamen, Kamillenblüten), Lachsöl, Heilerde, Volleipulver, Braunalgen, Brombeerblätter, Löwenzahn, Yucca-Extrakt, Spurenelemente, Vitamine
Inhaltsstoffe Rohprotein: 26 %, Rohfett: 9,6 %, Rohasche: 8,6 %, Rohfaser: 3,4 %, Calcium: 1,7 %, Phosphor: 0,9 %, Natrium: 0,3%, Lysin 1,5%, Methionin 0,8%, Feuchtigkeit: 9 %
Es wurden nur 4 Portionen entnommen.
NP € 55,-
Hätte gerne noch € 48,- dafür VHB!
Standort: Bezirk Wels, OÖ
Mitte Mai (14.4) mitnahmen nach Wien möglich.
Daten vom Hersteller:
70% Frischfleisch, 30% Frischgemüse & Kräuter, kein glutenhaltiges Getreide
Zusammensetzung Trockenfleisch gemahlen (Entenmuskelfleisch und Lachsfilet), Vollkornmais gemahlen, Kartoffeln gedünstet, Leinsamenschrot, Karotten, Kräutermischung (Pfefferminzblätter, Kümmelfrüchte, Bockshornkleesamen, Süßholzwurzel, Kalmuswurzel, Fenchelsamen, Kamillenblüten), Lachsöl, Heilerde, Volleipulver, Braunalgen, Brombeerblätter, Löwenzahn, Yucca-Extrakt, Spurenelemente, Vitamine
Inhaltsstoffe Rohprotein: 26 %, Rohfett: 9,6 %, Rohasche: 8,6 %, Rohfaser: 3,4 %, Calcium: 1,7 %, Phosphor: 0,9 %, Natrium: 0,3%, Lysin 1,5%, Methionin 0,8%, Feuchtigkeit: 9 %