• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Pupsi, entzückende Zwergschäfer-Hündin, 5 Monate

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

----- Original Message -----
From: Animalhelp
To: Undisclosed-Recipient:;
Sent: Friday, November 19, 2004 11:52 AM
Subject: Zwergschäferhündin


Hallo,

eben folgendes eMail erhalten..vielleicht weiß jemand einen schönen Platz

lg

Andrea
http://www.8ung.at/animalhelp/
animalhelp@chello.at



ich wende mich an Sie, mit der Bitte mir beim Vermitteln einer jungen Hündin zu helfen. Ich glaube sie haben einen grossen Verteiler und da könnte es sein, dass die Kleine für Tierfreunde interessant sein kann.

Ich lasse die Hündin selber sprechen:

Ich bin Pupsy, eine 5 Monate alte Griechin aus Athen und schau aus wie ein richtiges Schäferweibchen. Aber ich bin nur 10 kg schwer. Wenn ich gross bin werde ich nur ca. 15 kg leicht sein. Also, ich bin ein Minischäfer. Derzeit lebe ich bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Mit den 3 vorhandenen Hunden komme ich bestens aus. Die schüchterne necke ich sehr gerne. Ich bin entfloht, entwurmt, gechipt und geimpft. Wer von Euch möchte einer lieben, verspielten und mit Mensch und Tier verträglichen kleinen Hündin ein gutes Zuhause geben?

Danke und liebe Grüsse

Pupsiliegt1_ib1.jpg


Pupsisitzt_18_i2.jpg
 
Ohje, hab mich grad schwer verliebt...

Leider kann ich in absehbarer Zeit keinen Hund halten... aber ich hoffe die Kleine findet bald einen super Platz, werd mich mal umhören :)
 
Oben