Puppy Science Plan mit Lamm und Reis

schokoknuffel

Junior Knochen
Hallo,
ich bekomme ja morgen meinen kleinen rüden (8 wochen) und hab da mal eine Frage zum Futter:
Also ne Freundin von mir hat das Puppy Science Plan mit Lamm und Reis empfohlen, hab jetzt auch mal so ne Probepackung davon gekauft..

Ist das ein gutes Futter oder nicht zu empfehlen, wenn nicht, welches Futter habt ihr genommen??

Liebe Grüße
Schokoschnuffel
 
schokoknuffel schrieb:
kann man den kleine welpen auch barfen?
ich dachte der hund sollte schon älter sein...
klar kann man welpen auch schon barfen. meiner wurde von der 9 woche an gebarft :) manche züchter ziehen ihre welpen sogar mit barf auf
 
@ ash
ich bekomme ihn ja morgen erst..bin schon total aufgeregt..

ist ja interessant, dann überleg ich mir das mit dem barfen auch mal, muss mich halt erst mehr darüber informieren...
 
ui da bist du sicher schon aufgeregt ;) genieß den heutigen welpen-freien tag noch, nimm ein langes bad, schlaf dich aus (das wurde mir am tag bevor ich ash geholt hab in dem forum hier auch geraten ;) ) denn ab morgen heisst es, arbeit, arbeit arbeit :D aber ein welpe ist so was süßes, auch wenn die zeit manchmal anstrengend ist blicke ich gern darauf zurück den ein welpe ist wirklich was ganz wunderbares :D

wegen dam barfen, es gibt hier im forum eh etliche infos darüber, gib einfach in der suchfunktion "barfen" ein oder schau mal auf www.barfers.de
 
Danke für den Rat! Wer heute gaanz früh schlafen gehn, weil wir holen ihn morgen früh um 8 ab... sind leider ganze 3 stunden fahrt, hoffe der süsse wird es überstehen...

Und wegen dem barfen werd ich einfach nochmal gründlich informieren, wenns ihm gut tut werd ichs machen....



Liebe Grüße
Schokoschnuffel
 
Oben